Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 23.04.2016, 8:24 Uhr

Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Gestern Abend hatte ich ca 1 Stunde nen ziehen / drücken Bauch /leistengegend auf der rechten Seite .
Es War mal richtig Doll dann wieder etwas schwächer.

Gestern War ich es +6 , also für die Mens noch viel zu früh.

Heute morgen habe ich ganz leichtes ziehen im unterleib .

Was kann das sein ???

 
10 Antworten:

Re: Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Antwort von Herbstlaub1 am 23.04.2016, 8:30 Uhr

Hab ich auch , aber hatte ich bisher jeden Monat , Zähl es unter pms , fängt ab es +5 bei mir an , wechselt auch ab und an die Seite , zieht drückt sticht piekst , geht bei mir bis ca 3 Tage vor Mens .

Aber es nervt , und Mann kann Null Rückschlüsse daraus ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Antwort von freiwildgirl91 am 23.04.2016, 8:32 Uhr

Ich hab es jetz zum ersten mal , bekomme eigl erst 2 tage vor der Mens Rückenschmerzen da weiß ich das die Pest kommt

Wäre ja zu schön wenn sich da was in die Gebärmutter rein gepflanzt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Antwort von Herbstlaub1 am 23.04.2016, 8:36 Uhr

Ja das Denk ich mir auch jedes mal , aber wie gesagt bei mir ist es wirklich jeden Monat so .

Im Januar war ich sowas von scheinschwanger , furchtbar . Dachte hat 100 pro geklappt . Ziepen im Bauch , gebläht , kotzübel , Pickel überall und dann kam die Pest .

Ich geb da drauf nix mehr , drück uns aber trotzdem die Daumen .

Achja einen Tag vor Mens hab ich solche Bauchschmerzen das ich mich nicht auf den Beinen halten kann , auch nicht prickelnd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Antwort von nanny41088 am 23.04.2016, 9:11 Uhr

Das hatte ich auch =D
und einen tag vor der tage bin ich total trocken, ich hoffe das die one steps einfach kacke sind und wir doch noch unser wunder bekommen XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Antwort von ziyal am 23.04.2016, 9:37 Uhr

wir sind ja gleich weit nach ES. ich hatte gestern schlimme unterbauchkrämpfe, völlegefühl u blähungen... hab das neuerdings jeden zyklus, pms halt... seit den FGen hab ich wie herbstlaub ständig schwangerschaftsanzeichen u am ende kam doch die mens... ich geb da auch nix mehr drauf, ab donnerstag müsste ich SB bekommen, dann weiß ich eh bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Antwort von freiwildgirl91 am 23.04.2016, 10:13 Uhr

Na dann gebe ich da besser nix drauf
Glaube auch nicht das man die Einistung wirklich merken kann so ein Mini Punkt gräbt sich in die Schleim haut ...
Naja in 7 Tagen weiß ich mehr . Oder auch früher wenn die tempi runter fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Antwort von ziyal am 23.04.2016, 10:20 Uhr

Meine war heute 0.05 tiefer als die letzten tage....hoffe das war nur weil ich ziemlich unruhig geschlafen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Antwort von freiwildgirl91 am 23.04.2016, 10:22 Uhr

Meine ist heute wieder um 0.06 Grad geklettert
Gestern 36.79 , heute 36,85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Antwort von Mine74 am 23.04.2016, 11:27 Uhr

Dieses ziehen, ähnlich MS habe ich auch immer auf der ES Seite. Meist so von ES+4-10. Frage mich, ob es was vielleicht mit dem Gelbkörper zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Antwort von freiwildgirl91 am 23.04.2016, 13:35 Uhr

Ich habe sonst nie irgendwas an ziehen und ziehen ab es !
Nur 2 tage vor nmt bekomme ich dann rücken und Bauchschmerzen ansonsten lebe ich Ohne Pms :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen nach ES ??

Hallo, Hatte vor etwa 4 Tagen meinen ES und seit dem habe ich ein ziehen im Unterleib leicht Mensartig. Hatte das auch Jemand und war dann auch tatsächlich schwanger ? Bei meiner ersten ss habe ich auch ein ziehen sogar Krampf gespürt aber erst so 4/5 Tage vor der ...

von Tobecontinued 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Ziehen auf der ES Seite

Ich kann durch den MS eigentlich gut sagen, auf welcher Seite der ES stattgefunden hat. Nun beobachte ich seit einigen Zyklen, dass so um ES+4/5 diese Seite bei bestimmten Belastungen zieht wie wenn der ES bevor steht. Ich weiß, dass kann nichts mit einer evt. Einnistung zu ...

von Mine74 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

ES + 10 und noch immer UL ZIEHEN :(

Hallo ;) ich bin neu hier und dachte ich frag jetzt einfach mal was mir so auf dem Herzen liegt ;) vielleicht ist jemand dabei der aus Erfahrungen Feedback geben kann ;) Zum Anfang der Geschicht: Wir haben schon eine wunderschöne Gedunde Tochter im Alter von 10 Jahren! Jetzt ...

von Sabrina1101 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

ES Ziehen

Hallo, dieses unangenehme Ziehen am ES hält schon den ganzen Tag an. Das ging schon gestern Nachmittag los und mein Sohn will das wir Fußball spielen..... Wah, nee . Geht irgendwie garnicht. Und ...

von Drachenmama 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Es ist soweit:heute spirale ziehen lassen :)

Es geht loooos :) sobald die Tage kommen starten wir in den ersten üz für unser zweites wunschkind . Die "große" ist nun 16 Monate alt :) freue mich auf spannende Wochen hier! Hoffe es dauert nicht wieder so lang,aufromy durfte ich lange Monate warten ...

von Krümel_monster 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Unterleibs ziehen nach ES

Guten morgen alle zusammen.. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht es allen auch gut. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hatte ja am Dienstag einen mega dicken Ovu. Haben den auch fleißig genutzt und nun stellt sich mir die Frage wie lange nach ES habt ihr ...

von Maskottchen 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Tempi ES Ziehen

Hi Mädels, irgendwie macht ihr mich alle verrückt, weiß gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Bei der einen steigt die Tempi bei der anderen irgendwie schon aber nicht sicher, dann trotzdem ziehen und zervixschleim spinnbar, bin total verwirrt. Weiß selber nicht mehr was ...

von Tina_Ra 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Letzte Nacht heftiges mensartiges Ziehen bei ES+5......

Hallo zusammen, habe letzte Nacht kein Auge zu bekommen, weil ich heftiges mensartiges Ziehen hatte, das bis in beide Oberschenkel ausstrahlte. Es waren keine Krämpfe und es kam auch kein Blut, aber es "zog" sehr heftig. Könnte das mit einer eventuellen Einnistung zu tun ...

von BoysMama 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Komisch, Ziehen rechts vom UL runter in die leiste... Aber ES ist noch nicht?!??

Hallo Mädesl... Hatte gestern abend und heute früh arges ziehen im UL was bis zur rechten leiste runter ging. Hab mich echt erschrocken. Und mich gewundert was das sein kann. Kommt das vom Clomi?! Bin heute ZT 17... Habe morgen wieder US-folischau. Am Montag war einer um ...

von baby-1-2-3 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

ES+ 9 oder 10 bräunlicher ZV-Schleim und UL Ziehen???

Guten Morgen ihr Lieben! sitze gerade mit meiner Tasse Kaffee hier und hoffe, ihr hattet auch eine erholsame Nacht! Als ich nach dem Aufstehen heute auf der Toilette war, hatte ich so bräunlichen ZV-Schleim am Toilettenpapier... Nicht viel. Jetzt ist auch nix mehr. Habe ...

von reamaus 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.