Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79 am 16.06.2017, 9:34 Uhr

Geselle mich zu euch

Guten Morgen zusammen,
Ich werde mich ein Weilchen zu euch gesellen. Bin 38J, hab zwei Kids.
Diesen Zyklus war ich überraschend 5 Tage drüber, daher dachte ich ich wäre schwanger. Aber heute setze die Mens ein, also Fehlanzeige Baby.
Aber das hat mir gezeigt, dass wir auf jeden Fall noch einen dritten Spatz möchten.
Bei dem zweiten Kind habe ich mit Ovus und Tempi-Messen nach 4-5 Zyklen Erfolg gehabt. Mal sehen wie lange ich jetzt brauche, man wird ja nicht jünger
Kann mir nochmal jemand Nachhilfe mit dem Tempi-Messen geben? Ist jetzt drei Jahre her, das ich das gemacht hab. Bin etwas eingerostet.

Gruß, Judith

 
6 Antworten:

Re: Geselle mich zu euch

Antwort von safora am 16.06.2017, 9:46 Uhr

Ich kann Dich nur willkommen heißen als "Altersgenossin". Ich bin (noch) 39. Und Dir schnell einen positiven Test wünschen. Ich nutze nur Ovu-Tests, keine Temperaturmessung, von daher kann ich zur eigentlichen Frage nichts hilfreiches beitragen. Trotzdem schön, das Du da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich zu euch

Antwort von Mima1507 am 16.06.2017, 9:55 Uhr

Guten Morgen und herzlich willkommen!!!
Auch wir "basteln" gerade an unserem dritten. Unsere "Großen" sind 7 und 9 Jahre alt. Zur Tempi kann ich leider auch nichts beitragen, was dir helfen könnte. Habe auch nur Ovus und eine Zyklus-App :)
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und uns allen eine schöne gemeinsame Hibbel-Zeit!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich zu euch

Antwort von Knutschi87 am 16.06.2017, 15:04 Uhr

Hallo!
Schade dass es diesmal nicht geklappt hat bei dir, wünsche dir für den nächsten Versuch viel Erfolg!

Temperatur messen habe ich selbst nicht gemacht, weiß nur von den Mädels dass man täglich vor dem Aufstehen zur gleichen Uhrzeit messen soll (am besten rektal oder vaginal) mit einem Thermometer mit zwei Nachkommastellen.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich zu euch

Antwort von Fledii am 16.06.2017, 16:07 Uhr

Hallo hier grüßt Dich Baujahr 78
Ich wünsche Dir dass es schnell klappt.
Wir versuchens schon über 1 Jahr zum vierten Kind.....
Ich messe auch Tempi und hab auch regelmäßige ES.
Wichtig ist es zur selben Uhrzeit zu messen.Zumindest bei mir verursacht alles +2 Std. Megaschwankungen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich zu euch

Antwort von Silvabo am 16.06.2017, 22:39 Uhr

Huhu, ich geselle mich auch als Baujahr 78 dazu...
Ich musste leider den Februar Bus wieder verlassen, nachdem gestern die Mens eingetrudelt ist. Unser Sohn ist 13 Monate alt und ich möchte unbedingt ein Geschwisterchen - allerdings hatte ich nach Abstillen erst 2 Zyklen und diese waren mit 35 und 26 Tagen sehr "schräg"... Ich hoffe, dass es trotzdem ganz bald klappt - die Uhr läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich zu euch

Antwort von zahnfee79 am 16.06.2017, 23:23 Uhr

Das ist schön, dass doch ein paar Altsemester und Mehrfachtäter hier unter uns sind!
Wünsche uns allen einen angenehmen Austausch und Geduld und Drahtseilnerven.
Schönen Abend
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.