Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 10.06.2016, 17:14 Uhr

Geschwisterchen gewünscht

Hallo zusammen,

Ich dachte, ich melde mal wieder hier.
2010 habe ich hier im September-Bus gesessen. Jetzt soll ein Geschwisterchen für unsere Maus folgen.
Es ist unser erster ÜZ.
Mo oder Di war mein ES.
Heute habe ich ein Ziehen im Unterleib wie kurz vor der Mens...
Außerdem etwas zähen, leicht gelblichen Ausfluss.
Für echte Anzeichen ist es doch zu früh, oder?

Freue mich auf netten Austausch und vielleicht eine gemeinsame Fahrt in einem 2017er-Bus.

Liebe Grüße

Brita

 
2 Antworten:

Re: Geschwisterchen gewünscht

Antwort von sarahT am 10.06.2016, 21:00 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!
Ja, zu früh für Anzeichen. Aber wir alle kennen das, wenn man drauf wartet deutet man alles in eine Richtung. Und vielleicht hat es ja wirklich schon geklappt.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterchen gewünscht

Antwort von Bri_Ko am 10.06.2016, 21:55 Uhr

Ich bin mal gespannt... Bei unserer Maus hatte es im 3. ÜZ geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.