Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 12.06.2017, 12:01 Uhr

geschafft!

hallo,
so, ich bin wieder daheim.
insemination ist total unspektakulär!
aber das SG von meinem mann war heute gut. deutlich besser als das letzte mal.
ein bisschen enttäuscht war ich, dass es wohl nur eine eizelle sein wird, die springt... hatte auf zwei gehofft um eine größere chance auf wenigstens ein kind zu haben.
aber jetzt ist es so. das gute SG hat es ein wenig ausgeglichen...

jetzt heißt es warten. in 14 tagen geht's zum bluttest. wenn er negativ ist, darf ich gleich weiter machen und brauche keinen pausenzyklus abzuwarten.

 
9 Antworten:

Re: geschafft!

Antwort von bellasnoopy83 am 12.06.2017, 12:02 Uhr

na das klingt doch ganz positiv.
dann wollen wir doch nun mal die Däumchen drücken, das die Schwimmer sich nun die Eizelle schnappen

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft!

Antwort von mama688 am 12.06.2017, 12:04 Uhr

Klingt doch soweit schonmal ganz gut.
Und die 14 Tage warten kriegst du auch locker rum.
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft!

Antwort von Trisch am 12.06.2017, 12:06 Uhr

Super, das klingt doch schon mal ganz gut soweit!
Haben die Schwimmer deines Mannes sich von einer guten Seite gezeigt.

Ich freue mich für dich,
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft!

Antwort von Honeysunny85 am 12.06.2017, 12:06 Uhr

Super! Also doch kein gefährliches verstecktes Follikel
Ich drücke Dir alle Daumen

versuch Dich zu entspannen und auf den neuen Zwerg zu freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft!

Antwort von Krümelchen87 am 12.06.2017, 12:22 Uhr

Das klingt doch schon mal super !
Daumen sind ganz feste gedrückt das es klappt .

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft!

Antwort von Luedde0815 am 12.06.2017, 12:39 Uhr

danke ihr lieben!!!
ich versuche optimistisch zu sein/bleiben.
musste grad für mich und die kleine was zu essen machen.

zum glück war mein mann dabei und hat die kleine betreut. ich war so aufgeregt... und sie hat so laut gebrabbelt... hat die ganze praxis unterhalten, vielleicht auch ein bisschen negativ werbung für kinder gemacht... aber sie wurde eben immer müder. in letzter zeit macht sie nämlich genau um die uhrzeit ein schläfle...

ab morgen früh darf/soll ich jetzt progestan nehmen! juhu, ich freue mich schon auf die sauerei...
aber was tun wir nicht alles dafür nochmal leben schenken zu dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft!

Antwort von Knutschi87 am 12.06.2017, 13:31 Uhr

Hey, das klingt doch sehr vielversprechend! Vielleicht ist dieses eine Ei ja auch grad das GLÜCKSEI

Drück auch die Daumen für ein positives Ergebnis!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft!

Antwort von ClaudeMi am 12.06.2017, 16:48 Uhr

Ich wünsch den Schwimmern alles Gute auf ihrer langen Reise.
Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt!!!

Schon witzig.... Insemination hört sich nach meeega Ereignis an. Und dann ist es doch ganz schnell und ohne tamtam erledigt. Ging mir beim Transfer der Embryos auch so. Keiner denkt an den Trommelwirbel, den man innerlich erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft!

Antwort von Luedde0815 am 12.06.2017, 17:48 Uhr

die schwimmer waren heute gut drauf! da hoff ich schon, dass ein paar die reise schaffen.

ja stimmt. da waren die meisten gynäkologischen standarduntersuchubgen spektakulärer als die insemination.
die hat der chef selber durchgeführt und mir so erklärt was und wie und dann meinte ich "ist ja wie bei den pferden und rindern heutzutage" und dann meinte er so, ja vom prinzip schon aber bei pferde geht ne insemination sehr gut, eine icsi aber sehr schwer und dass das nur ein spezialitätenteam in deutschland macht und die sich auch um die vermehrung seltener tierarten kümmern etc.
war also lustig und informativ.. und ich bin mit nem guten gefühl raus...
jetzt muss ich nur noch geduldig werden... gibt's geduld nicht auch zu. spritze ???
dafür würd ich mir nochmal die nadel in bauch pieksen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.