Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010  am 25.07.2016, 11:50 Uhr

geschafft

Huhu

War heute im Labor. Mein hcg liegt bei 12. Ich müsste es 12/13 sein. Etwas niedrig. Aber das wird noch.

Ich Wechsel nun in den April Bus. Und hoffe das ihr alle schnell ein busticket bekommt.

 
4 Antworten:

Re: geschafft

Antwort von nanny41088 am 25.07.2016, 12:13 Uhr

ooo das ist aber wirklich wenig , warte lieber noch ein wenig hatte dieses vor kurzem aus ...hcg bei 13,4 und pünklich bei es+14 kam die mens ...ein früher abgang ....schone dich und ruh dich viel aus =)

hoffe dir ergeht es nicht wie mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von MiniMami-2010 am 25.07.2016, 12:20 Uhr

Ich hatte diesen Monat keine Tempi Kurve.. Hatte nur mittelschwere. Aber da weiß man leider ja auch nicht wann genau der es war.

Mehr als warten bleibt ja nicht übrig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Märzrosa am 25.07.2016, 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Halt Dein Püntchen gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Acidalia am 25.07.2016, 19:42 Uhr

Dann auch von mir ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch.Auf das sich dein Krümelchen schön festbeisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.