Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi2014 am 17.06.2016, 14:09 Uhr

Gerade keinen Plan...

Ich bin heute ES+11....hatte die letzten Tage Ziehen im Bauch und es stach auch schon...und seit heute? Bauchschmerzen als würden die Tage kommen. Aber 3 Tage vorher hatte ich die noch nie....

Ich weiß, dass dies wahrscheinlich schon viele erlebt haben, aber ich will nicht aufhören zu hoffen
Ich bin stinksauer auf meinen Körper. Am Anfang sendet er mir überhaupt keine Signale und die letzten Tage immer mehr und heute solche...
Das einzig komische ist, dass mir schlecht ist, aber das will ich nicht überinterpretieren....

Och, menno...

Ich könnte

Danke fürs zuhören!!!

 
7 Antworten:

Re: Gerade keinen Plan...

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2016, 14:13 Uhr

Hallo, ich habe heute auch schon gejammert. Pms schrecklich.
Ich will das nicht mehr, ich versuche mein Unterbewusstsein zu überzeugen das da nichts ist. Aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade keinen Plan...

Antwort von Sissi2014 am 17.06.2016, 14:14 Uhr

Das ist doch alles doof! An Welchem zt stehst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade keinen Plan...

Antwort von Gold159 am 17.06.2016, 14:20 Uhr

Noch nicht geklammpt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade keinen Plan...

Antwort von Sissi2014 am 17.06.2016, 14:22 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade keinen Plan...

Antwort von Steffino79 am 17.06.2016, 16:16 Uhr

Mir geht es irgendwie ähnlich. Bin zwar erst +9 heute aber selbst das Gefühl das es PMS sein könnten, hab ich nicht. Gestern fühlte ich mich nur schlapp, müde, Ziehen im UL, derbe aufgebläht und angenervt. Heute? Nix.... nicht mal mehr ein kleinste ziehen. Mein ovu Orakel War nur hauchzart.... hatte ja gestern gepostet das meine Freundin mich so hibbelig gemacht hat..... zum Glück bin ich da wieder ruhiger geworden und denke heute wieder etwas pessimistischer. .. Hoffe aber dennoch. Denke ihr wisst, was ich meine. Am 23.6. Hab ich NMT und ich hab das Gefühl jeder Tag zieht sich wie Kaugummi

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade keinen Plan...

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2016, 16:27 Uhr

Bin heute es+6/7 und zt 33. Weiß es nicht genau.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade keinen Plan...

Antwort von Sissi2014 am 17.06.2016, 20:12 Uhr

Hoffentlich wird morgen irgendwie ein besserer Tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.