Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja12! am 08.08.2017, 20:23 Uhr

Genervt von Clearblue Ovu

Sorry, aber nochmal wegen dem CB Ovu. Bin gerade etwas genervt.

Bin heute an ZT 15. Meine Muttermund ist weich und ich habe richtig spinnbaren Schleim und auch ein Druckgefühl im Unterleib. ABER der Clearblue zeigt kein Smily. Nicht mal ein Hauch von einem 2. Strich. Frag mich ob ich die überhaupt noch weiter testen soll. Habe heute zum ersten Mal Nachmittags getestet. Hatte die Hoffnung, dass er da anschlägt, aber gar nichts.

Das stresst mich bisschen. Morgens immer zur selben Zeit und heute Nachmittag musste ich dringend mal und habe dann versucht so lange wie möglich einzuhalten um dann testen zu können....

Was meint ihr? Weiter machen oder nicht?

 
3 Antworten:

Re: Genervt von Clearblue Ovu

Antwort von Fienchen2605 am 08.08.2017, 20:26 Uhr

Ich benutze ihn auch und kann überhaupt nichts negatives berichten. Mache ihn immer am frühen Nachmittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Clearblue Ovu

Antwort von Melbr87 am 08.08.2017, 20:30 Uhr

Meiner spinnt auch irgendwie der zeigt nur den teststreifen an aber kein Ergebnis obwohl ich alles nach Anleitung mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Clearblue Ovu

Antwort von Klemmchen78 am 09.08.2017, 7:13 Uhr

Huhu, ich würde noch 3 Tage ggf weiter testen.
Habe auch oft meinen ES erst an ZT 18 gehabt.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein MAX bei CLEARBLUE ADVANCED + Lila Ovus

Clearblue ADVANCED Monitor u. Ovulationstest zeigen kein MAX Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und bin wieder am hibbeln. Ich habe bereits einen 6 jährigen Sohn und wünsche mir mit meinem neuen Partner ein 2. Kind. Ich habe 3 Jahre lang die Pille Maxim genommen ...

von Sophia851 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Kennt mich noch eine von euch? ;). Clearblue Ovulationstest abzugeben.

Ich war hier vor eine ganzen Weile mal aktiv, da wir uns ein zweites Baby wünschen. Mittlerweile "üben" wir seit 5 Jahren gezielt aber nichts passiert. Vor 2 Jahren war ich mal schwanger aber hatte ( mal wieder ) einen Frühabort, seit dem ist nichts mehr passiert. Wir haben ...

von Glücksbärchen 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige

Hallo Zusammen, Ich hatte am 10.3 meine periode. Ab den 21.3 habe ich clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige gemacht. ab den 25.3 hatte ich ein blinkindes smilie und dass bis jetzt ( sprich 11 tage in 36 zt ) ich bin verwirrt weil ja eigentlich es schon lange ...

von Phanthera 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Wie kann das sein? Ich habe ja letzte Woche geschrieben dass ich mit clearblue teste. Der hat immer negativ gezeigt. Ich benutze Eisprung App und laut der App hatte ich Eisprung am 1 oder 2 März. Habe getestet. Der clearblue war negativ. Der billige von rossmann deutlich ...

von feride32 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovu- Test von Clearblue

Hallo ihr lieben. Bin jetzt im 2. Zyklus nach dem Pille absetzen und um heraus zu finden ob sich mein Zyklus schon halbwegs stabilisiert hat habe ich mir den Clearblue Digital 2.0 gekauft. Mal schauen was er mir sagt, ich weiß das ich meinem Körper Zeit geben muss aber ich ...

von FrauFröhlich 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

trotz smilx clearblue ovu nicht ss

Hallo Bin aktuell in 8üz. Benutzer seit 2 Zyklen clearblue digital ovu. Alles stimmt. Eisprunf regelmäßig. 1a gebärmutterschleimhaut und Hormontest gut. Das wäre Kind Nummer 3. Wer wurde mit clearblue schneller schwanger bzw. Warum dauert es beim Kind Nr. 3 ...

von maya79 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

clearblue Monitor und ovus

Hallöchen an alle. Ich nutze jetzt den 2. Zyklus den Monitor. Laut Monitor habe ich heute max. Fruchtbarkeit. Habe heute nachmittag und jetzt gerade mal oben step ovus gemacht, aber sie zeigen kein positiv. Zwar eine deutliche 2. Linie aber noch nicht positiv. Kann es sein das ...

von nero-black 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovutest mit Clearblue digital

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Gestern habe ich das Gefühl gehabt,dass ich langsam meinen ES spüre (am 10 ZT bei einem Zyklus zwischen 26-28 Tagen).Getestet habe ich aber erst heute früh mit Clearblue Digital-der Test war positiv. Jetzt frage ich mich,ob wenn ...

von Würmchen2610 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor  Vs ovulationstest von one step

Hallo, ich schon wieder. Heute wollte ich euch mal fragen welches (wenn man den Preis von beiden mit einbezieht) von den beiden Hilfsmitteln besser hilft um ss zu werden. Ich hab mich grad mal im Netz über die preise informiert. 50 one step ovus +10 sst =10€ und der cb ...

von leonmaus03 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Hatte das schon mal jemand fragen zum clearblue ovulation der Lilane

Huhu ich hatte jetzt 7 Tage denn Blinkenden Smiley, und seit heute morgen hab ich denn Leeren Kreis also nicht mehr Fruchtbar. Heißt das jetzt, das ich diesen Monat kein Eisprung hatte? Hatte das schon mal jemand? Oder liegt das noch da dran, das ich am 4.8 meine FG ...

von Maus888 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.