Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 25.04.2016, 4:39 Uhr

Geknickt :(

Jetz hab ich gemessen und hatte aber nen total unruhigen schlaf, jetz is meine tempi um 0.2 Grad abgesagt :(
Von 36.90 auf 36.70
Ist es jetz durch den gestörten Schlaf oder kündigt sich doch die Mens an ?
So nen tempiabsacker :(:(
Habe auch immer noch ul ziehen

Ach Mann macht mich irgendwie traurig

 
9 Antworten:

Re: Geknickt :(

Antwort von Mine74 am 25.04.2016, 7:24 Uhr

Durch unruhigen Schlaf steigt bei mir eher die Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geknickt :(

Antwort von Nasti4 am 25.04.2016, 7:35 Uhr

In der 2. ZH kann es durchaus schon mal für 1-2 Tage zu einen Absacker kommen, sogar bis auf die Coverline. Hat mit dem Östrogen zu tun. Würde ich einfach mal beobachten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochma messen welcher wert ???

Antwort von freiwildgirl91 am 25.04.2016, 8:10 Uhr

Ich habe ja bevor ich gemessen habe noch nicht mal 1 Std geschlafen gehabt -.- meine kleine bekommt Zähne und War etwas weinrich die Nacht.

Konnte aber von halb 6 bis um 8 nochmal schlafen durchgehend habe dann nochmals gemessen und da is die Temperatur von gestern auf heute nochmal geklettert.

Den ersten wert kann ich doch eigl gar nicht zählen oder ?
Wäre es nicht besser den 2 ten wert einzutragen ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochma messen welcher wert ???

Antwort von ziyal am 25.04.2016, 8:42 Uhr

Ich glaube bei so unruhigen Nächten ist es schwierig, einen aussagekräftigen wert zu ermitteln. An sich würde ich den wert nach dem längeren stückchen schlaf nehmen, aber trotzdem einklammern. Bzw. weißt du wie sich deine tempi sonst verhält bei unruhigem schlaf? Meine sinkt da auch. Bei mancher steigt sie.
Meine ist heute auch gesunken. Macht zickzack seit 4 tagen, rauf, runter, rauf, runter... ich hab pms symptome u ss-anzeichen - alles ein einziges kuddelmuddel. aber ich bin ruhig u mach mich nicht verrückt, es ist wie es ist u nichts wird es ändern. die zeit bis samstag müssen wir irgendwie rumkriegen... oder testest du schon früher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geknickt :(

Antwort von freiwildgirl91 am 25.04.2016, 8:52 Uhr

Seit Eisprung is meine tempi jeden Tag gestiegen dann mal wieder etwas gefallen aber nicht so Doll wie heute

Habe jetz den 2 ten wert eingetragen weil die letzten 3 Tage is sie immer geklettert , und man sollte ja mindestens 1 Stunde schlafen und das War ja bei der Messung um 4.30nicht .

Laut Kurve bei winnrixi wäre ich heute es+10
Laut rub es+9
Werde wenn die tempi oben bleibt Sonntag früh testen.


Was ich gar nicht kenne von mit das ul ziehen
Es+6 eine Stunde permanentes starkes ziehen auf einer Stelle
Seit es+7 immer mal wieder ul ziehen und drücken .

Habe sonst erst 2 tage vor Mens im Rücken ziehen und wenn die Mens eintrudelt dann erst ul schmerzen.

Verstehe es nicht diesen Monat is alles anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geknickt :(

Antwort von Alex0407 am 25.04.2016, 9:18 Uhr

Hey, mir geht's wie dir die Nacht war unruhig und Tempi ist heute auch um 0,2° gesunken. Bin heute ES+10 und Test war negativ.

Drück dir die Daumen dass die Tempi bei dir wieder steigt und es geklappt hat lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geknickt :(

Antwort von Murmel1985 am 25.04.2016, 10:48 Uhr

Ich kenn mich beim Tempi messen nicht so gut aus aber wenn ich es richtig verstanden hab kann der wenige Schlaf das Problem für das Absinken sein und es noch nix negatives heißen muss..... Ich drück dir die Daumen dass du am Ende positiv testen darfst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin sehr gespannt

Antwort von freiwildgirl91 am 25.04.2016, 11:05 Uhr

Eine Freundin meinte bei Ihr War es damals genau so
Unterleibziehen ab es+7
Trocken / leicht feuchtes Gefühl
Tempi ging immer hoch und runter aber nie mehr wie 0.05 crad

Sie hat dann 2 tage nach nmt positiv getestet
Ich bin so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geknickt :(

Antwort von caramel4u am 25.04.2016, 19:46 Uhr

Vielleicht krallt sich gerade jemand ordentlich fest und deshalb hast du jetzt schon uls.
Mach dich nicht verrückt mit tempi messen. Deshalb messe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.