Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julirose am 14.12.2014, 10:06 Uhr

Geklappt

Hallo ihr Lieben,

bei uns hat es anscheinend mit unserem 3. Mäuslein geklappt. Hab am 9.12 schon positiv getestet. 7 Tage vor Nmt bei Zyklus von 28 Tagen. Kann mir jemand erklären oder sagen, wann dann ungefähr ES gewesen sein muss, rel früh im Zyklus oder?

Danke

 
8 Antworten:

Re: Geklappt

Antwort von liebe1415 am 14.12.2014, 10:17 Uhr

Kann dir deine frage zwar nicht beantworten. Habe selber eine frage ...hast du die globulis ( Tees) genommen? Wenn ja kann es ein sehr früher es gewesen sein. Wunsche dir alles alles gute zur Schwangerschaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von liebe1415 am 14.12.2014, 10:18 Uhr

Wie dick war der strich auf dem test? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geklappt

Antwort von Julirose am 14.12.2014, 10:34 Uhr

Genauso dick aber hauchzart. Mittlerweile ist er recht stark.
Nein hab keine Globulis genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geklappt

Antwort von liebe1415 am 14.12.2014, 11:48 Uhr

Dann mal alles gute...denke das es sich aich festgebissen hat. :) wann gehste zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geklappt

Antwort von Julirose am 14.12.2014, 12:09 Uhr

Ich ruf morgen mal an. Ich hätte Di ja erst Nmt. Meine Fa wartet immer gerne bis zur 5,6 Woche.
Was komisch ist, ich hab schon voll die Wölbung bei der Gebärmutter. Hab keinen aufgeblähten Bauch. Also wen ichs nicht besser wüsste, würde ich denken ich bin schon im letzten Zyklus schwanger geworden. Aber Periode und neg Sst sagen nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geklappt

Antwort von fiveyears am 14.12.2014, 12:50 Uhr

Gratuliere dir!!! Wir kugeln zusammen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geklappt

Antwort von Julirose am 14.12.2014, 13:43 Uhr

Ich dir auch. Das wievielte ist es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geklappt

Antwort von fiveyears am 14.12.2014, 13:58 Uhr

2 te. Meine erste Tochter ist 10. Gleicher Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.