Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 18.06.2016, 9:44 Uhr

Geht's euch auch so?

... Das ihr in der hibbelzeit oder wenn eure Periode eingetroffen ist neidisch auf die seid, die gerade positiv testen oder schwanger sind? Also neidisch ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich fühle mich so unvollständig irgendwie seitdem der 2. Kinderwunsch besteht!
Ich kann es schwer beschreiben

 
6 Antworten:

Re: Geht's euch auch so?

Antwort von Lirysa am 18.06.2016, 9:53 Uhr

Ja ich kenne das.
Man sieht nur mehr Schwangere, alle dürfen positiv testen, nur man selbst nicht.

Als wir Nr. 3 bastelten war es ganz schlimm. Jetzt ist es noch ok, aber wir sind auch erst beim 3. Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch so?

Antwort von Lächelnundwinken am 18.06.2016, 10:05 Uhr

Mir geht es auch so. Alle um mich herum werden gleich schwanger, haben perfekte Schwangerschaften und Traumgeburten ;-)
Ich fühle mich dabei als würde mir einer die Luft abschnüren und mir in den Bauch boxen. Obwohl ich eine bezaubernde kleine Tochter habe die ich über alles liebe und die mein Leben ist.

Komisch dieses Gefühl von "Neid"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch so?

Antwort von ebbydos am 18.06.2016, 10:21 Uhr

Ich hatte vor 3 Wochen eine Eileiterschwangerschaft. Ich kann schwangere nicht mal lange anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch so?

Antwort von leonmaus03 am 18.06.2016, 13:14 Uhr

Hallo, ich hatte das auch schon oft. Nicht hier aber in der kita oder auf dem Spielplatz oder der Straße.
Das kommt immermal wieder vor, aber im Grunde und ganz besonders hier freu ich mich mit den anderen.

Zwischen es+ und mens ist immer schwer. Aber dennoch wir kommen auch noch dran.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch so?

Antwort von Jenny1803 am 18.06.2016, 13:22 Uhr

O jaa....
Zwei meiner Freundinnen sind schwanger mit dem 2ten unsere Nachbarin auch ...Es ist schön aber ich kann mich nicht so richtig vom Herzen mit freuen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch so?

Antwort von Jenny612 am 18.06.2016, 13:34 Uhr

So ist es hier auch!
Rund rum werden alle schwanger und ich bekam meine Periode so unfair irgendwie von der Natur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.