Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnüpperle04 am 28.07.2014, 8:30 Uhr

Gefühlschaos

Sorry, aber das wird jetzt etwas lang. Aber ich muss das alles mal los werden.

Am Donnerstag ist meine 2-jährige Tochter mit zu meinen Eltern, um dort bis Samstag "Urlaub" zu machen. War auch ok. Sie hat ihren Spaß und wir wollten am Freitag Abend einen Spieleabend machen und eine Freundin von weiter weg wollte bei uns übernachten.
Am Donnerstag Mittag wurde mein Mann dann kran. Sah nach grippalem Infekt aus. Freitag dann den Spieleabend abgesagt.
Am Samstag vormittag wollten wir unsere Tochter abholen und sind dann im KH gelandet. Es stellte sich heraus, dass eine eigentlich sehr kleine Wunde sich entzündet hatte und da die Entzündungswerte so extrem hoch waren, musste mein Mann im KH bleiben. Wenn er heute die neuen Laborwerte hat, stellt sich heraus, ob er nach Hause darf oder noch bleiben muss.
Von Samstagabend bis Sonntagnachmittag war ich dann bei meinen Eltern und unserer Tochter. Ich weiß, es klingt egoistisch, aber ich war gestern Abend so traurig und deprimiert, als ich abends ganz allein in unserem Haus war. Ich weiß auch, dass das für meinen Mann noch viel bescheidener ist, ihm gehts nicht gut und er hat die Kleine seit Donnerstag nicht gesehen, aber gegen meine Gefühle komme ich dennoch nicht an.

Ansonsten habe ich morgen NMT und habe bisher eigentlich keine Anzeichen außer dass meine Verdauung ein wenig verrückt spielt ( sorry für dieses Thema).
Aber bei dem ganzen Gefühlschaos werde ich mir heute nach der Arbeit einen Test kaufen und so wie ich mich kenne, wenn er erst einmal da ist, heute Abend testen und nicht bis morgen warten. Drückt mir doch bitte die Daumen, dann wäre das Gefühlschaos koplett, aber es wäre noch was soooo schönes und positives hinzugekommen.

 
4 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von zahnfee79 am 28.07.2014, 9:03 Uhr

Daumen ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Klemmchen78 am 28.07.2014, 9:32 Uhr

Auch meine Daumen hast du!
Lass uns wissen was dabei rausgekommen ist.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von blacky1981 am 28.07.2014, 9:47 Uhr

Drücke Dir die Daumen, dass Dein Mann nach Hause kommen darf und Dein Test positiv ausfällt!

Kopf hoch...wird schon wieder

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Herakles am 28.07.2014, 17:57 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

Und das du deinen Mann schnell wieder zu Hause hast.

Hormone bringen uns schon das eine oder andere Gefühlschaos

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.