Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora2012 am 31.10.2014, 16:59 Uhr

Gefuehlschaos hoch 10!!!

Hallo Ihr Lieben,

seit laaangem melde ich mich nun iauch mal wieder, lese aber taeglich mit :-)

Ich will noch mit niemandem reden, deshalb muss ich es hier los werden ...

Ich habe heute morgen, nach meiner fruehen FG im Mai, tatsaechlich wieder positiv testen duerfen!!!

Aber ich traue mich ueberhaupt nicht mich zu freuen...

Im Mai war auch alles so schnell wieder vorbei, war erst 6. oder 7. Woche.

Heute bin ich ZT 30, meine Zyklen schwanken zwischen 27 und 32 Tagen.

Ich vermute, ich hatte den ES am 18. oder 19. Oktober. Ich habe in jedem Zyklus alles notiert, ZX, Sex, Mittelschmerz usw., aber in diesem garnicht.
Haben auch kaum geherzelt und die Globuli (Ovaria u. Bryo) habe ich auch nicht mehr genommen.

Pffff, wirklich bekloppt, dass es genau nun einen positven Test gab.

Naja, das nur am Rande.

Vielmehr kaempfe ich gerade mit einer Riesenangst, dass es wieder nicht bleibt!!!! Der Test heute morgen war wieder nur schwach, wie damals. (Prolamed 10er).

Denkt ihr, das ist fuer ES+12/13 ok? Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf, was ist wenn ES doch frueher war, dann ist der Test zu schwach!
Andererseits haben wir glaube nur am Sonntag den 19. geherzelt, dann wuerde doch alles passen oder?

Der Strich kam sofort und ich musste nicht raetseln, aber er ist eben so schwach.

Soll ich morgen nochmal testen und lieber Sonntag? Nen Digi hole ich mir wohl auch noch, denke fuer Montag.

Meine Guete, man koennte meinen ich bin ein kleines Kind, dabei habe ich schon 2 Kinder, aber eben auch schon 2 FG.

Puh, nun konnte ich meine Gedanken zumindest mal nieder Schreiben, hoffe, ich blubbere euch nicht zu sehr zu damit.

LG

P.s.: keine Ahnung warum ich getestet habe, habe keine besonderen Anzeichen, aber irgendwas hat mich dazu getrieben,...

 
1 Antwort:

Re: Gefuehlschaos hoch 10!!!

Antwort von Saso1974 am 31.10.2014, 17:27 Uhr

Hallo,
Tut mir leid mit deinen Fg. Ich freu mich aber das du positiv testen durftest.
Herzlichen Glückwunsch zur Ss :)
Habe neulich im Expertenforum gelesen, das es ganz egal sei, wie dunkel oder hell die zweite Linie beim Ss Test ist. Liegt wohl auch immer daran mit welchen Chemikalien, und wieviel davon im Test selber sind und wie weit man ist.
Das du angst hast das gleiche nochmal durchmachen zu müssen, kann ich gut verstehen. Aber weil du einmal, eine fg hattest bedeutet dies nicht das du es wieder passiert. Jede Fra, kann so ein Schicksalsschlag treffen.
Versuche dich zu freuen. Und denk bitte positiv.
Ich wünsche dir alles gute für diese Ss und eine entspannte Kugelzeit.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.