Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 17.03.2017, 13:02 Uhr

Gefühlchaos

Ich war mir so sicher das diesen Zyklus vieles anders ist und hatte große Hoffnungen.
Jetzt hatte ich heute vormittag wieder dieses Gefühl"Es hat nicht geklappt" leider lag ich damit bis jetzt immer gold richtig

Hab auch wieder Unterleibschmerzen und seit gestern wieder vermehr ZS,ich hoffe nur das es noch bis mindestens Sonntag dauert bis die Mens kommt.Dann ist meine 2ZH wenigstens 12Tage lang...

Ich weiß aufgeben erst wenn der Drache kommt....
wäre aber diesem Zyklus vielleicht nicht ganz so tragisch da ich sonst am 1Tag nach der Elternzeit meinem Chef hätte sagen müssen das ich schwanger bin...

 
7 Antworten:

Re: Gefühlchaos

Antwort von lena1986 am 17.03.2017, 13:37 Uhr

Ja mit der Arbeit wärs blöd! Aber das Risiko würden wir ja eingehen, oder!?

Vl kommt die Mens ja nicht und du täuschst dich!
Ist deine Zyklus sonst immer zu kurz gewesen!??

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlchaos

Antwort von Acidalia am 17.03.2017, 14:02 Uhr

Also was heißt kurz.
Zwischen 26-28Tagen und diesen Zyklus jetzt das erste mal mit Tempi messen und da war der ES erst ZT15.Bin jetzt ZT 25

Und klar gehen wir das Risiko ein.Sonst hätten wir ja aufgepasst...aber nach ES kam dann dieser "o Gott wenns geschnackelt hat musst du ja direkt zum Chef..."gedanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlchaos

Antwort von Erdbeereis am 17.03.2017, 14:04 Uhr

Hey, Acidalia, also mit zu kurzen zweiten Zyklushälften kenn ich mich leider auch bestens aus. Hast du schon mal Bryophyllum probiert? Bei mir hat's jetzt zu meiner eigenen Überraschung im ersten Bryo-Zyklus geklappt. Ob's daran lag, weiß ich natürlich nicht 100%ig, aber vielleicht hilft es dir ja auch... Und außerdem: Solange der Drache nicht da ist, ist noch alles drin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlchaos

Antwort von Acidalia am 17.03.2017, 14:11 Uhr

Hey Erdbeereis,
was genau ist das denn und muss man dafür zum FA?
Danke schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlchaos

Antwort von Erdbeereis am 17.03.2017, 15:53 Uhr

Das sind homöopathische Globuli namens Bryophyllum Comp von der Firma WALA. Bekommst du rezeptfrei in der Apotheke und sollen die zweite Zyklushälfte unterstützen. Ich habe ab ES 3x täglich 5 Kügelchen genommen - na ja, und bin jetzt tatsächlich schwanger! Meine zweite Zyklushälfte war vorher sogar nur 9 Tage, also keine Chance auf Einnistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlchaos

Antwort von Acidalia am 17.03.2017, 16:06 Uhr

Danke dir.Ich werde mal schauen.Schaden tuts ja nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlchaos

Antwort von Knutschi87 am 17.03.2017, 17:32 Uhr

Liebe Acidalia,

auch wenn dein Gefühl bis jetzt immer gestimmt hat, wünsche ich dir trotzdem ganz fest dass du dich diesmal irrst!
Und wenn es wirklich nicht geklappt hat, hab die Zuversicht weiter zu machen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.