Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella40 am 20.09.2016, 21:01 Uhr

Gefühl das es geklappt hat

Hallo, hatte bei meiner Fehlgeburt in dem Moment der Befruchtung das Gefühl dass es geklappt hat. Es war ein ganz einschließendes Gefühl, stark und kurz. Und damals war ich tatsächlich schwanger.....Hatte dieses Gefühl in diesem Zyklus jetzt wieder. Hat jemand das auch gespürt und war tatsächlich schwanger? Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Gefühl das es geklappt hat

Antwort von Kasslerin am 20.09.2016, 23:29 Uhr

Huhu, das kenne ich, zwar nicht so wie du es beschreibst aber so in etwa.

Hatte in meiner ersten Schwangerschaft zum eisprung Rum einfach kein verlangen mehr nach einer Zigarette, war zu dem Zeitpunkt zwar keine starke Raucherin aber trotzdem.
Tja und 2 Wochen später hatte ich dann den positiven test :)

Drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl das es geklappt hat

Antwort von Annika86 am 21.09.2016, 7:26 Uhr

Huhu,
ich hab bei neben Tochter zumindest am NMT gewusst, dass ich schwanger bin und gar nicht auf das ausbleiben der Regel gewartet, sondern gleich getestet.
Bei meiner ersten Schwangerschaft, habe ich zwar nicht gleich gewusst, dass ich schwanger bin, aber dann relativ schnell gewusst, dass was nicht stimmt. Hatte dann in der 9.ssw einen MA.
Mal sehen was das Gefühl beim nächste Kind sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.