Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule21 am 20.07.2014, 15:09 Uhr

Ganz wenig Blut am Toilettenpapier am ZT 20

Hallo ihr Lieben!

Hatte gestern (ZT 20) ganz wenig (wirklich sehr wenig) Blut am Toilettenpapier. Dachte erst es wäre vielleicht schon ein klitzekleiner Vorbote von meiner Regel - manchmal fängt sie so an aber jetzt habe ich nichts mehr. Naja vielleicht kommt die Regel diesen Monat schon eher und heute oder morgen gehts dann los. Wer von Euch hatte das auch schon?

Viele sonnige Grüße

Jule

 
2 Antworten:

Re: Ganz wenig Blut am Toilettenpapier am ZT 20

Antwort von amylinn am 20.07.2014, 15:51 Uhr

Bei hellem Blut könnte es eine Einnistungsblutung sein aber leider kann man sich darauf nicht verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz wenig Blut am Toilettenpapier am ZT 20

Antwort von Dani1985 am 20.07.2014, 16:45 Uhr

Hatte ich leider letzten Zyklus auch an Zt 23 und an Zt 32 kam die Mens.

Druecke die Daumen, dass es bei dir nicht so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.