Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 19.04.2016, 16:19 Uhr

Ganz vorsichtig

möchte ich mich hier vorstellen. Mal wieder sind wir in der Phase des baldigen "Übens".

3 "große" Teeniekinder, deren Schwangerschaften immer so nach 9 ÜZ einsetzten,
dann über 10 Jahre Pause und dann folgte nach 18 ÜZ unser kleiner Sohn, der bald 2 wird.

Vor 4 Tagen hatte ich eine Bauchspiegelung und Ausschabung wegen einer MA Ende der 7. Woche. Ganz überraschend war ich im 2. ÜZ schwanger geworden. Kenne ich gar nicht von mir.

Und so ganz schlüssig bin ich nicht, wie es nun weiter geht. Ich vermute, dass wir nicht verhüten werden. Ich weiß es nicht. Ach, ich würde am liebsten am Gras ziehen in dem einen Moment und sagen: ich will sofort wieder schwanger sein und im nächsten Moment möchte ich mir das alles eigentlich nicht noch einmal potentiell antun. Denn die Fehlgeburt jetzt war ein rechter Krimi, der sehr an die Substanz ging.

Ich weiß es nicht. Mal ja, mal nein. Ich warte ab. Aber generell ...am ehesten gehören ich wohl dann doch mit hierher, weil ich vermute, dass es bald doch in Üben übergeht (mein Mann möchte sehr gerne).

Viele Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Ganz vorsichtig

Antwort von ziyal am 19.04.2016, 17:34 Uhr

4 tage nach meiner ausschabung hatte ich gefühlsmäßig das tiefste tief das man sich nur vorstellen kann... hormonchaos pur. da war ich noch gar nicht wieder im stande, auch nur ansatzweise ans weiterüben zu denken. der grundgedanke "2.kind" war da, aber das brauchte ein paar wochen, bis ich wieder mit herz u seele dabei war... so wird es dir bestimmt auch gehen. und gaaanz oft haben frauen nach einer fehlgeburt sehr schnell eine völlig normale schwangerschaft u kriegen ein gesundes kind!! bis dahin alles gute u willkommen hier im forum!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz vorsichtig

Antwort von monk am 19.04.2016, 18:27 Uhr

Na dann toi toi toi. Wirst sehen sobald der Test positiv ist werden alle Gedanken des Zweifelns weg sein
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz vorsichtig

Antwort von Märztraum am 19.04.2016, 19:40 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns, auf einen kurzen Aufenthalt und du bald wieder glücklich bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.