Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 18.01.2017, 13:20 Uhr

Gäääähn Nachtdenst Ende und Kaffeeklatschrunde.....

....bringt mich mal auf den neuesten Stand ;-)

bei mir alles soweit ok,bin am organisieren, da mein Gatte nächsten monat für gut eine Woche nach Berlin wieder mal muss auf einen Lehrgang.ich frage mich, warum die DB es nicht schafft, etwas standortnahes zu machen.nee es müssen 6Zugstunden entfernt sein..das ich auch arbeite (nachts eben) und wir dann immer einen babysitter brauchen (grosser Knutscher an meine Eltern) sehen die da nicht, vor allem weil sie damit immer erst kurzfristig kommen.

ansonsten heute ZT 9 und etwas verfroren, brrrr.....

Latte Macciato,Tee und Knabberzeug steht bereit!

Lg Bella

 
9 Antworten:

Re: Gäääähn Nachtdenst Ende und Kaffeeklatschrunde.....

Antwort von schana am 18.01.2017, 13:39 Uhr

Juhuuu... meine Freundin ist nach dem Nachtdienst immer ziemlich kaputt. Schlimmer findet sie aber den Frühdienst, sie ist definitiv kein Morgenmensch. Wie geht es dir da? Kannst du jetzt dann schlafen oder geht es wegen den Kids nicht?
Ich bin ES+5 und warte darauf dass meine Schmierblutungen kommen, ich eigentlich schon weiß dass es nicht geklappt hat aber immer noch hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääähn Nachtdenst Ende und Kaffeeklatschrunde.....

Antwort von bellasnoopy83 am 18.01.2017, 14:00 Uhr

huhu

ich arbeite nur im Nachtdienst.habe gar keinen tagdienst mehr gemacht das 6Jahren.
ich bin zu 75% angestellt, heisst 12-13 Nächte im Monat.ich komme an sich gut damit klar aber so richtog familienfreundlich ist auch das nicht.am we wenn ich nach Hause komme, ist mein Mann ja da, dann kann ich gleich ins Bett.in der Woche, mache ich dann morgens noch die Kids fertig und warte bis sie in die Schule bzw Kiga sind.das heisst bis halb 8 warten und dann in die Koje, aber spätestens halb 2 wieder raus, weil Tochter um 14Uhr nach Hause kommt und der Hund dann auch raus muss, ab und an lege ich mich nachmittags nochmal hin wenn mein Mann von der Arbeit kommt, aber schlafen tue ich da nicht richtig, sondern dann nur ruhen.
anderen Dienst kann ich nicht machen, wegen der Versorgung der Kids dann.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääähn Nachtdenst Ende und Kaffeeklatschrunde.....

Antwort von Klaas1978 am 18.01.2017, 14:02 Uhr

Guten Morgen
Oh nach meinen Nachtdienst war ich immer total verballert
Wann wird dein Es denn ungefähr sein? Musst du noch lange warten oder hast du einen "normalen" Zyklus??
Ich warte grade in der 2. ZH auf die Mens (die hoffentlich bleibt wo der Pfeffer wächst)
Dann wach mal in Ruhe auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääähn Nachtdenst Ende und Kaffeeklatschrunde.....

Antwort von bellasnoopy83 am 18.01.2017, 14:05 Uhr

ich habe normalerweise immer zwichen ZT 13-16 meinen ES...ich bin aber jetzt schon seit 1,5 Monaten in der Einstellung mit L-Thyroxin und da war im letzten Zyklus der ES erst bei ZT21 udn dieses mal weiss ich es eben nicht.habe mir den CB Monitor geholt und habe ja noch meine 10er Ovus.wir werden sehen.ich messe ja auch Temp.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääähn Nachtdenst Ende und Kaffeeklatschrunde.....

Antwort von Klaas1978 am 18.01.2017, 14:11 Uhr

Ah super dann wird es ja höchstwahrscheinlich schon bald wieder soweit sein
Bin gespannt wie was du von dem CB berichtest. Das wird auch meine nächste Anschaffung werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääähn Nachtdenst Ende und Kaffeeklatschrunde.....

Antwort von bellasnoopy83 am 18.01.2017, 14:19 Uhr

Ich bin mir noch nicht im reinen ob ich weiter mache....war so sicher letzten monat und dann das!!! Männe hat zwar bis ende des Jahres verlängert, aber immer dieses enttäuscht werden etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääähn Nachtdenst Ende und Kaffeeklatschrunde.....

Antwort von Lela0302 am 18.01.2017, 14:26 Uhr

Oh Gott.. nur Nachtdienst? Wahnsinn. Was machst du denn, wenn ich fragen darf?

Ich bin heute Es+11 und warte eigentlich nur noch auf meine mens. Denn ich hab ein ganz ungutes Gefühl. Die anfängliche Euphorie ist schon wieder verflogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääähn Nachtdenst Ende und Kaffeeklatschrunde.....

Antwort von bellasnoopy83 am 18.01.2017, 14:29 Uhr

Ich bin ne kranke schwester
Grins. Bin Krankenschwester auf einer Inneren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääähn Nachtdenst Ende und Kaffeeklatschrunde.....

Antwort von alegria2014 am 18.01.2017, 17:57 Uhr

Ui ui. Nachtdienst kenn ich ja gar nicht. Obwohl Frühdienste für mich wohl auch schlimmer wären. Gutes Durchhalten!
Steh bei Zyklustag 23 und hatte wohl keinen Eisprung. Hoffe, dass der Zyklus bald aufhört und der Neue beginnt. Ende Januar will ich dann abstillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.