Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 18.09.2016, 19:09 Uhr

für alle die schon länger hibbeln :)

hey ihr lieben ..
vllt kann sich die eine oder andere an mich erinnern...ich war von 2011 bis 2016 in diesem forum unterwegs.. 5 jahre ohne erfolg hibbeln
bei mir wurde das PCO syndrom festgestellt und auch Hashimoto ... mein frauenarzt sagte das ich keine kinder mehr bekommen kann und ich mich damit abfinden soll ich war total am boden.. war sogar in einer kinderwunsch klinik aber die sagten auch nichts anderes außer das ich abnehmen soll..toller ratschlag, sowas will man hören..
dann habe ich von meiner Schwiegermama von CellReset erfahren.. Es ist ein Stoffwechsel programm..Entgiftung für den Körper.. ich war total skeptisch und wollt nicht dran glauben aber ich dachte , naja was hast du schon noch zu verlieren..tja was soll ich sagen....ich hab in 28 tagen ganze 18 kg abgenommen und 2 monate später hielt ich meinen positiven test in den händen..ich konnte es nicht glauben... jetzt ist meine maus 7 Wochen alt

nun möchte ich euch ermutigen das auch auszuprobieren,... ich weiß wie schlimm es ist wenn man einen wunsch hat und ewig warten muss...Probiert es aus ..ich wünsche es jedem hier da ihr so eine liebe gruppe seid..
ihr könnt mich auch gern anschreiben ,dann beantworte ich gern noch fragen oder auch hier...

ganz liebe grüße Nancy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: für alle die schon länger hibbeln :)

Antwort von Mine74 am 18.09.2016, 19:21 Uhr

Glückwunsch zu deinem Baby und dass es so super nach dem Gewichtsverlust mit der ss geklappt hat.

Nur leider wird es nicht bei jeder klappen. Bei 58kg wäre so eine Methode dann eher kontraproduktiv, aber sicher gibt es einige Hippeltanten in ähnlicher Sittuation, für sie ist es dann ein guter Tipp. Für mich eher weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die schon länger hibbeln :)

Antwort von Susi1971 am 18.09.2016, 19:34 Uhr

herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!
Das ist ja eine tolle Erfolgsstory, aber ehrlich gesagt, klingt es ein bisschen nach Schleichwerbung...
Die Internetseite finde ich verwirrend und erinnert mit an unseriöse Seiten ähnlicher Produkte, denn man muss lange suchen und findet wenig über die Zusammenstellung und Wirkungsweise...
18 kg in 28 Tagen abnehmen klingt für mich außerdem nicht wirklich gesund, weil es eine sehr rasante Gewichtsabnahme ist.

Nichtsdestotrotz gratuliere ich dir herzlich zu deinem Glück und dass es wohl für dich der richtige Weg und ein Volltreffer war!!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die schon länger hibbeln :)

Antwort von Maxi20068 am 18.09.2016, 19:53 Uhr

es ist ja kein abnehmprogramm sondern ein stoffwechsel programm.
es entgiftet den körper und somit können die cellen wieder arbeiten...das abnehmen ist eher ein positiver neben effekt :)
ist auch keine schleich werbung..wollte nur meine erfahrung berichten und es weiter empfehlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die schon länger hibbeln :)

Antwort von sagol am 19.09.2016, 6:23 Uhr

Morgen Maxi :)
Ich Gratuliere Dir auch recht lich
Und gerne würde ich mehr wissen über Dein Erfolgsrezept. Ich hab mich auch schon viel für entsäuerung und revitalisierung der zellen umgeschaut.leider noch nichts stimmiges gefunden . Leider kann ich Dein Bild nicht vergrössern und würde mich freuen über genauere Informationen ;)
Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht drauf reinfallen!

Antwort von Nala1987 am 19.09.2016, 8:00 Uhr

Sorry, ich möchte ja auch gern schwanger werden, aber das ist für mich einfach nur Werbung. Es hat nie geklappt aber damit ging es dann, ein Wunder! 18 kg in 28 Tagen ist mehr als ungesund! Lasst die Finger davon und wenn Ihr wirklich zu denen gehört, die abnehmen sollten, versucht es auf gesunde, durchhaltbare Weise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die schon länger hibbeln :)

Antwort von Maxi20068 am 19.09.2016, 11:28 Uhr

Ich kann verstehen das es für euch wie Werbung rüber kommt. Aber ich will es nur weiter empfehlen weil es bei mir geklappt hat..finde es nicht verkehrt . Es ist ein Stoffwechsel Programm. Die Gewichtsabnahme ist ein neben Effekt..Und 18 kg in 28 Tagen sind viel , bei mir kam aber auch viel Wasser raus was die große Zahl ausgemacht hat .. vllt hätte ich das gleich mit hin schreiben sollen ..
Naja gut jedem das seine .. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sagol

Antwort von Maxi20068 am 19.09.2016, 11:29 Uhr

Du hast eine Nachricht bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.