Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 09.01.2017, 10:55 Uhr

Frust schieben

Nun fängt das wieder an ...boh
Hatte heute Krebsvorsorge, hab ich sie im allgemeinen wegen KiWu angesprochen...sie ist immer so herzlich ...hust
Ich solle Temp messen, auf den ZS achten und das war es...und dürfe nicht vergessen, dass ich nicht jeden Monat Eisprung habe.
Na das wußte ich vorher auch schon...als ich dann sagte, ich hätte einfach gern nen Ultraschall, zur ES Zeit etc ...hat sie gleich abgeblockt. Ich wäre erst knapp 39 und hätte einen regelmäßigen Zyklus, macht man nicht.
Das war mein erstes Highlight heute.
Dann war ich doch so doof und hab nen frühtest gemacht, bei ES + 11/12 ...war natürlich negativ.
Und ich habe Unterleibs ziehen, brustspannen und muss ständig pullern...also alles wie immer 1-2 Tage vor Mens.

So...das musste jetzt mal raus.
Schönen Tag euch

 
4 Antworten:

Re: Frust schieben

Antwort von bellasnoopy83 am 09.01.2017, 11:07 Uhr

na dann können wir uns ja die Hand reichen,
mir geht es auch bescheiden.
Temp ging etwas tiefer, UL ziept und Menspickel da,Rücken bisher noch brav.ich habe dennoch keine Hoffnung mehr.
Ich denke das Mittwoch bzw Donnerstag pünktlich zum wieder arbeiten gehen die Mens eintrudelt!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust schieben

Antwort von Sternschnuppe2014 am 09.01.2017, 11:26 Uhr

Oh man, das ist ja nicht gerade das was man da von seiner Ärztin hören mag. hab übermorgen auch NMT und gehe sehr stark davon aus dass sie pünktlich kommen wird... PMS wie jeden Monat Rückenscherzen und brustspannen. hab nächste woche auch Termin bei FA und will da das Thema KIWU ansprechen. Hoffe aber ehrlich gesagt auf ne andere Info als die die du bekommen hast ... ich meine, wer schon länger daran bastelt weiss das doch alles schon...

was willst du jetzt machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust schieben

Antwort von Nasti4 am 09.01.2017, 12:04 Uhr

Es ist immer wieder nett, dass manche Ärzte so gar nicht auf den Kinderwunsch eingehen. Aber gerade im "höheren" Alter möchte man ja keine Zeit mehr verlieren. Ich musste mir letztes Jahr mit 40 auch anhören, ob es nicht schön langsam genug ist mit Kinder kriegen ( war mein Frauenarzt) und nach der FG im Sommer hab ich im Krankenhaus die Ärztin gefragt ob ich weiter üben darf und sie meinte, wenn ich unbedingt ein behindertes Kind bekommen will, dann ja . Es ist halt nicht so einfach. Ich drück dir die Daumen, dass es bald mal klappt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust schieben

Antwort von Patte78 am 09.01.2017, 15:58 Uhr

Ja, da kommt richtig Freude auf. Von Empathie keine Spir und sowas arbeitet mit Menschen. Wenn ich so zu meinen Patienten wäre, hätte ich schon keinen Job mehr .
Ich bin ja auch nicht spätgebärdend in ihren Augen...bin ja noch nicht 40...hm, ob sie da was nicht mitbekommen hat, dachte immer ab 35 zählt das
Sie hat mich bei meiner ersten ss auch als adipös eingestuft, obwohl ich nur 2 kg über Normalgewicht lag
Ihr Abschiedssatz heute...ich hoffe, wir sehen uns vor Juli (nächste Vorsorge)
Den hätte sie sich sparen können
Fachlich ist sie sonst Ansich top, drum will ich auch nicht unbedingt wechseln
Ich werd mir das noch überlegen, ob ich bleibe oder Wechsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.