Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 26.06.2017, 9:48 Uhr

Frühtestergebnis nach etwa 20 Minuten bei ES+11

Guten Morgen zusammen,
Ich bin recht Verhalten, da mir klar ist, dass man nach das Ergebnis beim SST nach Ablauf der angegebenen Zeit nicht mehr als sicher zählen darf (s. Bild, etwa 20 Min nach Test, 10ner).
Komme mir echt blöd vor, meine Prinzipien so über Bord geworfen zu haben und jetzt auf diese schwache zu späte Linie zu hoffen
sollte ich nächsten Monat wieder hibbeln müssen, dann ohne Frühtestung

Gibt's hier denn jemanden, wo es auch zu dem Zeitpunkt eine leichte Linie erkennbar war und es tatsächlich gestimmt hat?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Frühtestergebnis nach etwa 20 Minuten bei ES+11

Antwort von ClaudeMi am 26.06.2017, 10:17 Uhr

Mach dir bitte nicht zu viele Hoffnungen. Eine sogar noch intensivere VL hatte ich nach Ablauf der Zeit auch schon.
Dieser ist negativ bzw ungültig wg Zeitüberschreitung. Warte noch ein paar Tage, vielleicht bekommst du dann ein echt positives Ergebnis.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtestergebnis nach etwa 20 Minuten bei ES+11

Antwort von Blüte am 26.06.2017, 10:21 Uhr

...also abwarten und trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtestergebnis nach etwa 20 Minuten bei ES+11

Antwort von Anne-mille-mille am 26.06.2017, 14:26 Uhr

Ich hatte vor ca 3 Jahren auch einen sst gemacht weil ich ein komisches Gefühl hatte ss zu sein.
Der Test war Blütenweiß und hab ihn in den Müll geworfen.
Nach ca 2 Std konnte ich nicht anders und musste noch mal nachschauen.
2 Striche! Dachte auch der test spinnt nach Ablauf der Zeit aber nix da...
Meine FÄ meinte dass es zu wenig hcg war und der Text erst seine 2te. Linie gezeigt hat als der test trocken war.

Also nicht alle zweite Linien die nach Ablauf der Zeit kommen sind VL

Ich drücke die Daumen, Bin auch es+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtestergebnis nach etwa 20 Minuten bei ES+11

Antwort von Blüte am 26.06.2017, 15:49 Uhr

...heist das, dass du tatsächlich schwanger warst bei diesem Test vor 3 Jahren?
Auf euer wie vieles Kind hibbelt ihr?
Bei uns wäre es das 2.
Wann willst du denn testen? Freut mich, jemand der so weit ist wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtestergebnis nach etwa 20 Minuten bei ES+11

Antwort von Anne-mille-mille am 26.06.2017, 16:32 Uhr

Ich war tatsächlich schwanger ja
Das ganze ist mir 2x passiert dass die sst vor der angegebenen Zeit weiß waren und später positiv und ich war auch tatsächlich ss :)
Seit dem bewahre ich sie immer noch ein paar Stunden auf und werfe sie nicht gleich im Müll

Wir hibbeln auf unser 2.tes würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtestergebnis nach etwa 20 Minuten bei ES+11

Antwort von Anne-mille-mille am 26.06.2017, 16:35 Uhr

Ich Nuss hab heute morgen getestet und meinte was zu erahnen aber dennoch hab ich die Hoffnung aufgegeben...bis mir auffiel dass es ein 25.ger sst gewesen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.