Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc am 15.12.2014, 14:26 Uhr

Frühtest

Habt ihr Erfahrungen mit Cycolest (Schwangerschaftstest-Frühtest?)genaues Ergebnis 4Tage vor Fälligkeit der Periode...habt ihr den früher als 4Tage gemacht...und wart Schwanger?

Lg abc

 
1 Antwort:

Re: Frühtest

Antwort von dreambaby2 am 15.12.2014, 20:46 Uhr

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Mal zur Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Für alle Frühtesterinnen..

habe bei meinem Frühtest mal eine Tabelle gefunden, ab wann sich ein Test wirklich lohnt und wann es rausgeworfenes Geld ist. Seht mal hier: www.wunschkinder.net/.../3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf Wenn dann noch wie bei mir viel getrunken wird, rechnet mal noch 1-2 ...

von fusselmami 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Zyklusdaten - wann könnte der ES gewesen sein? Wann Frühtest möglich?

Hallo ihr Lieben, ich kenne mich nicht so gut mit den Ovu's aus und weiß nicht genau wann mein ES war. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen 29 Tage Zyklus. Zt 13 Zs mehr werdend.. Ovu schwach Zt 14 Zs Höhepunkt - Ovu mittags stark - Abends dunkler als ...

von Lilly2806 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ :-(

Habe heute morgen an ES+11 Einen Frühtest gemacht (3 Tage vor NMT) und der war negativ.... Jetzt bin ich voll frustriert. Haben zwar diesmal mir einmal , aber hoffen tut man ja immer ... Manno, da ist man immer so traurig. Hab mir ja ...

von Sarahluisa 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

One step Frühtest vs Clearblue digital

Wer hat mit Clearblue digital positiv getestet als ein billiger Frühtest noch negativ war?? Ich bin mir recht unsicher dieses Zyklus, normalerweise 27/28 Tage Zyklen, ich war bisher zwei Mal schwanger, in diesen Zyklen muss der ES jeweils verspätet gewesen sein, circa am ZT ...

von Prachtmaedchen82 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Treffpunkt für Frühtester und Hibbler mit wenig Geduld ...

Hallöchen, wir haben einen Treffpunkt für Frühtester gegründet, alle Hibbler die es besonders eilig haben sind herzlich willkommen zum Austausch in etwas geschützer Atmosphäre. Hier der Weg, oder PN an mich ich verschicke dann ne Einaldung. ...

von Dupsi 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ES + 13 Frühtest negativ, Orakel positiv, rosa Blut...

Hallo an Alle, Heute nun ES + 13. ES war sicher, weil der FA ihn bestätigen konnte. War auch zum testen des Progesterons am ES + 6. der war super. Ich hatte Stechen ca. 7 Tage nach ES für 2 Tage. Danach nichts mehr. Kein Spannen, keine Temperaturhochlage (übrigens auch nicht ...

von Lilly35 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest noch mal negativ

Hallo ihr lieben, heute morgen habe ich nochmals einen Frühtest gemacht und der war wieder negativ, aber ich weiß nicht, ob es an der Handhabung lag oder ob es stimmt, obwohl ich anderer Meinung bin. Ich habe einen Clearblue digital benutzt. habe ihn 5 Sekunden in den ...

von AADanielaAA 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

An die Frühtesterinnen

Guten morgen ihr Lieben mit welchen Frühtests testet ihr? Reichen da die billigen von Ebay oder Amazon? Mir ist seit gestern soo dermaßen schlecht und schwindelig und seit Samstag zieht es auch ab und an im Unterleib. Können das überhaupt schon Anzeichen sein? In meiner ...

von Sarottiqueens 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

An die Frühtester

Ich weiß, nicht gern gesehen. Mit welchen Test habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Könntet ihr einen empfehlen? Ich hab mir so ein Doppelpack von Viola Care Diagnostica geholt. Da wir am SA hier Geburtstag feiern würd ich gern wissen ob oder ob nicht. Zwecks Alkohol ...

von Fay76 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

nochmal die tabelle für alle frühtester;) schmeißt euer Geld nicht zum Fenster .

...raus... ;) HCG Tabelle - Blut Zeitpunkt ES+8 --- Wert 2 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30 Zeitpunkt ES+9 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30 Zeitpunkt ES+10 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1,90-13,10 Zeitpunkt ES+11 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8-35 ...

von brioche 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.