Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 21.06.2017, 5:47 Uhr

Frühstückstisch am Mittwoch

Guten Morgen allerseits ,

wie gehts euch allen denn so ?!
Der Mittwoch steht in den startlöchern und somit natürlich auch die Arbeit .

Jetzt decke ich erstmal den Tisch , mit Brötchen , aufschnitt, Müsli und co. und natürlich ist der kaffeeautomat an!

Also kommt gut in den Mittwoch.

Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Frühstückstisch am Mittwoch

Antwort von bellasnoopy83 am 21.06.2017, 7:03 Uhr

Guten Morgen,

bin heute aus dem Nachtdienst rausgekommen und hatte ziemlich heftige Nächte.man da merke ich einfach, das ich urlaubsreif bin.Aber der Urlaub rückt ja immer näher.ich habe schon meine Abarbeitungsliste gemacht und das erste wird sein, Passbilder mit Kids machen für den Kinderausweis.dieser ist vorgestern abgelaufen.
ansonsten wird heute gehaushaltet, eingekauft und Freundin kommt und macht mir Haare. wird Zeit, habe mir sie ja beim letzten Besuch (noch schwanger) nicht färben lassen.
heute abend dann schwimmen mit Kids.
Ich nehme mir eine Latte und esse ne Schüssel Lucky Charms aus USA.

Lg Bella ZT 35 nach Op

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch am Mittwoch

Antwort von lena1986 am 21.06.2017, 7:35 Uhr

Ich nehme einen Kaffee für mehr reichts nicht mit der Lust!
Test heute negativ somit erster Clomizyklus nichts gebracht!
Schön langsam bin ich am verzweifeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch am Mittwoch

Antwort von lauri5.8 am 21.06.2017, 7:35 Uhr

Guten Morgen:)
Ich melde mich auch mal wieder :)
Kaffee ist erstmal immer gut! Bub bekommt gerade die letzten BackenZähne und dementsprechend kurz sind die Nächte
Ansonsten geht es uns gut...Jetzt noch 1-2 Monate und dann geht's los mit dem üben
Heute gehen wir ins Schwimmbad...Der Mini liiiebt es im Wasser! :)
Euch allen einen schönen Tag
LG lauri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch am Mittwoch

Antwort von Diddy84 am 21.06.2017, 7:48 Uhr

Guten Morgen.
Wir liegen wie immer noch im Bett, Mutti trinkt nen Kaffee und Fiete guckt ne folge jonalu... ;-D
Wir werden heute mal versuchen wie einkaufen mit dem wau klappt und sonst den Tag im Garten und im Park genießen... 2 Tage noch und wir können eeeennnddddllliiiccchhhh den Krümel sehen < 3
Schönen Sommeranfang euch allen!
Lg Diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch am Mittwoch

Antwort von zahnfee79 am 21.06.2017, 8:01 Uhr

Danke für den Kaffee!
Ich habe den Großen gerade in die Schule verabschiedet, warte das die Kleine aufwacht.
Dann geht's zur Kindergruppe, bei dem schönen Wetter findet die privat im Garten statt. Heute Nachmittag muss ich zu einer Ausschuss-Sitzung, mehr Arbeit liegt nicht an. Bin ZT 6, also jenseits irgendwelchen Hibbeligkeiten - im Gegenteil: immer wieder schleicht sich das Gespenst von hinten an, ob ich mir das nochmal geben will und ich mich nicht mit zwei Schätzen zufrieden geben soll...

Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch am Mittwoch

Antwort von Erdbeereis am 21.06.2017, 13:01 Uhr

Hallo zusammen!

Melde mich heute mal aus dem Urlaub! Deshalb auch so spät (zumindest für die Morgenrunde ). Bin heute ZT 3, die Pest kam vorgestern mal wieder viel zu früh (ES+9), obwohl ich zwischenzeitlich sicher war, schwanger zu sein (Brüste waren riesig). Hab gerade echt keinen Bock mehr. Und eine Bekannte hat mir gerade ein Ultraschallbild geschickt mit den Worten "Hey, es werden Zwillinge!" Ich freu mich wirklich für sie, sie hat sich sehr ein Kind gewünscht. Ich wünsche es mir nur auch so sehr und würde auch gerne diejenige sein, die Ultraschallbilder durch die Gegend schicken kann Naja, ein paar Blutergebnisse stehen eh noch aus, vielleicht passt es dann in diesem Zyklus besser mit dem Schwanger werden - dann kann man evtl. medikamentös nachhelfen, wenn etwas nicht stimmt.

So, genug gejammert! Jetzt genieße ich den Urlaub! Es gibt noch mehr im Leben als den Kiwu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.