Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 10.08.2017, 6:05 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen ihr lieben ,

Wie gehts euch allen so ?! Ich hatte eine grausame Nacht . Erst konnte ich nicht einschlafen und nachdem ich gegen ca. 1 Uhr endlich eingeschlafen bin , wälzenich mich nun seit 4 Uhr wieder hin und her . Bin fix und fertig . Hab das so oft in den letzten Monaten .

Na ja , kaffeevollautomat ist an , also bedient euch . Ich werd erst mal unter die Dusche.

Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Janni Jan am 10.08.2017, 7:18 Uhr

Guten Morgen!
Meine letzte Nacht war auch furchtbar. Erst um 1 Uhr geschlafen, Kind kam 4x, um 4 Uhr war die Nacht erstmal vorbei, da mein Mann aufgestanden ist und zum Flughafen musste und dann habe ich immerhin nochmal 2 Stunden geschlafen.
Ich bin so müde!
Und ich habe keine Lust auf arbeiten heute.
Egal, einen schönen Tag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 10.08.2017, 7:20 Uhr

guten morgen!
ich fühle zur zeit mit dir. ganz so schlimm wie bei dir ists zwar hier nicht mit schlafen. aber ich denk ich weiß ungefähr und in abgeschwächter version wie du dich fühlst.

ich nehme gerne meine obligatorische latte vor der insemination
mein mann ist schon los um seinen teil zu erledigen. ich hab um 10 meinen termin.
unser auto kennt den weg mittlerweile alleine, das ist der erste schritt zum autonomen fahren...

habt einen schönen tag! hier ists regnerisch und ich weiß nicht was ich heute mittag mit zwergi mache, dass uns nicht die decke auf den kopf fällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von LuisHasen am 10.08.2017, 7:23 Uhr

Guten Morgen,
Mein Sohn hat heute Nacht 6h geschlafen, ich bin unglaublich fit
Wir stillen ja grad ab und es gibt jetzt nur noch abends was und einmal, wenn ich ins Bett gehe. Eine klar Verbesserung für mich, nicht mehr alle zwei bis die Stunden wach zu werden.
Ansonsten bin ich an zt 4, die Blutung ist diesmal recht schwach, aber das kenne ich von vor meinem Sohn. Mal gucken, ob Nummer zwei dann in Dänemark gezeugt wird, wir fahren Samstag für zwei Wochen in den Urlaub
Frühstück gibt's hier gleich, ich werfe ne runde Joghurt auf den Markt, das morgendliche muss im Moment.
Einen schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luedde

Antwort von Krümelchen87 am 10.08.2017, 7:39 Uhr

Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von JoMaSu am 10.08.2017, 7:59 Uhr

Guten Morgen,

meine Nacht war auch mal wieder mehr als kurz, Sohnemann zahnt schon wieder oder immer noch und hat entweder an der Brust gehangen, oder sich an mich geklammert. Ich bin total übermüdet, habe rasende Kopfschmerzen und mir ist speiübel.
Aber-auch wenn ich es kaum glauben kann-: ich bin ES+12 und die Mens ist noch nicht da.
Ansonsten werde ich gleich zum Einkaufen fahren und dann wartet hier ein riesiger Korb Bügelwäsche auf mich.

Euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von püppinella2015 am 10.08.2017, 8:55 Uhr

Guten Morgen,
meine Nacht war auch eher durchwachsen. Zum Glück schläft meine Tochter wieder in ihrem Bett ein, nachts müssen wir sie aber trotzdem immer irgendwann zu uns holen. Da sie gestern Abend recht wenig gegessen hat, hat sie entsprechend unruhig geschlafen und war um 5:45 wach und wollte Nudeln mit Käse überbacken essen
Es gab dann Cornflakes ;)
Ansonsten ist sie jetzt bei den Tageseltern und ich gehe gleich zum Sport. Hach, Ferien mit einem vormittags betreuten Kind sind doch was herrliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von mama688 am 10.08.2017, 9:46 Uhr

Guten Morgen
Ich bin Grad völlig durch den Wind...
Siehe mein Post über den hässlichen Klodeckel.
Krieg jetzt nix runter, werde dann zur Mittagspause zu meinem Mann fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.