Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 22.06.2017, 6:02 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen zusammen,

ich decke heute mal wieder den Tisch und stelle schönes Frisches Obst auf und kalte Getränke und natürlich aucb Warmgetränke.
ab heute heisst es schon mal vorbereiten für Urlaub.muss mit Kids Passbilder machen und ihren Kinderausweis verlängern lassen, da dieser vor 3 Tagen abgelaufen ist, gut das ich nochmal geschaut habe.

ich bin mal gespannt, wie meine Frei woche sonst wird, es fühlt sich so alles nach Mens an.mein UL ist am arbeiten das merke ich seit 3-4 Tagen extrem und ich habe meinen typ. Nachtschweiss und Tempi hatte auch einen schönen Sturz.schauen wir mal, was mein Körper dann so dazu sagt.
sollte Mens kommen und ich habe wieder meinen gewohnten Rhythmus, dann wäre ich im Urlaub wieder dran *grml*....ich hätte gerne mal einen Urlaub ohne Mens , aber das kann ich dann wohl wieder vergessen .
naja Hauptsache der Körper fährt wieder richtig, wie er soll.
Im August habe ich meinen ersten Termin bei meiner neuen FA und da bin ich mal gespannt.meine alte FA hat es nicht mal für nötig empfunden, mich anzurufen, das der path. Befund da ist. das habe ich dann herausgefunden, nachdem ich dann selbst nochmal im Krh angerufen hatte, und nach dem Befund fragte, wie lange er noch brauche.er wäre schon seit fast 2 Wochen bei meiner FA. boah ich hätte meine alte FA fetzen können.die Dame aus dem Krankenhaus hat ihn mir dann zukommen lassen und am Tag der Beisetzung hatte ich ihn ja dann in der Hand.

jetzt geniesse ich nachher erst mal wieder meine heißgeliebte Thai Massage.
ich wünsche euch einen schönen Tag und denkt dran, macht nciht so doll bei dem Wetter und denkt an das Trinken und Sonnenschutz für Haut und Kopf.vor allem auch bei euren Mäusen

Drückerchen
Bella

 
12 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 22.06.2017, 7:05 Uhr

guten morgen,

gebieß deine massage.
ich darf heute abend zum friseur. brauche mehr "luft" im nacken... ich sterb sonst bei dem wetter!

meine tempi sinkt schon (es+9). seit anfang januar stopf ich nun hormone in mich rein für den kiwu. langsam lässt die kraft nach und die angst steigt, dass ich einen schlussstrich ziehen will. ich will keine hormone mehr nehmen, dadurch zunehmen und immer öfter launisch sein! ich will wieder sport machen, meine figur haben... im september fang ich wieder an zu arbeiten und meine blusen/hemden passen nicht mehr... und als schwabe will ich kein geld ausgeben für nen körperlichen zustand den ich gar nicht haben will...
sorry fürs rumjammern mit meinem "luxusproblem".
ich kann nicht mehr! und mein mann hat einfach GAR nichts gesagt, als ich ihm das vorhin mal gesagt hat. er hat nur angst, dass ich ihm keine weiteren kinder schenke...

sucht euch alle ein kühles plätzle und übersteht die hitze gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 22.06.2017, 7:12 Uhr

lass dich mal drücken,
ich kann dich da gut verstehen,ich nehme zwar keine Hormone aber irgendwie hab ich nach Op und dem verlängerten Zyklus auch extrem eingelagert/zugenommen trotz meiner Kompressionstherapie.das wollte ich an sich vor dem Urlaub auch nicht...
lass dich umärmeln.

ach ja bin nun offiziell ZT 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Nasti4 am 22.06.2017, 7:20 Uhr

Schönen guten Morgen

Wünsche dir viel Spaß bei deiner Massage, könnte ich auch mal brauchen ( war noch nie massieren)

Bei uns steht heute nicht viel am Programm, außer irgendwie diese Hitze zu überstehen, dabei warten Berge von Bügelwäsche auf mich, aber ich will einfach nicht. Unter Tags ist es zu heiss, am Abend bin ich zu erledigt. Naja rennt mir ja nicht davon

Ich weiß dieses mal so überhaupt nicht, wann meine Mens kommen sollte da ich nicht genau weiß wann der ES war, aber es ist gut so. Ich will es einfach nur laufen lassen und nicht darüber nachdenken.

Habe beschlossen, dass ich meine Haare wieder wachsen lasse, trage sie nämlich seit einigen Jahren schon kurz und das ist jetzt fad geworden und ich möchte endlich ein paar Kilo zunehmen. Wiege zur Zeit wieder zu wenig ( 54 Kilo bei 175cm) aber wer kann bei der Hitze essen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und vielleicht schafft ihr es, ins kühle Nass

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von ClaudeMi am 22.06.2017, 7:24 Uhr

Luedde, wieso machst du in der Behandlungszeit keinen Sport? Sport sorgt für eine gute Durchblutung und unterstützt die Einnistung. Außerdem hilft er doch, nicht völlig durchzudrehen.

Bella, wenigstens war der Zyklus jetzt schnell rum. Vielleicht ist die Mens bis zum Urlaub ja jetzt schon (sogut wie) vorbei?! Ich würds dir wünschen.

Ich hab heute Abend nochmal FA-Kontrolle. Da mein Mann gleich in den Männer-Kurzurlaub startet, muss ich die Maus mitnehmen. Also darf sie jetzt auch schon Babys gucken. Bin mal gespannt, ob sie das versteht. Vorgestern hab ich ihr von den Babys erzählt, seitdem kommen die geilsten sprüche. Sie möchte z.B. dass der Doktor ein Messer nimmt und die Babys rausschneidet. Dann darf ich mit nicht auf den bauch klopfen, weil da die Babys krabbeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 22.06.2017, 7:26 Uhr

das mit dem zu warm zum essen kenne ich sehr gut.
ich weiss auch heute noch nicht was ich kochen soll....grml...aber ich denke nichts allzu aufwendiges.

54kg wäre bei meiner Größe normgewicht aber mir persönlich wäre es zu wenig.ich liege gerne so um die 60.aber der lange zyklus nun nach op und das alles haben mich paar kilos gekostet.und das vor dem Urlaub.also sollte ich den Urlaub nutze um wieder in meine Wohlfühl position zu kommen.ich gehe da gerne am strand walken oder durch den Bootshafen...idt immer toll an der Meeresluft.

bin nun offiziell ZT 1

Lg und drückerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 22.06.2017, 7:28 Uhr

wir fahren erst im Juli im Urlaub und da wäre ich in der Hälfte vom Urlaub soweit Mens zu bekommen wenn der Zyklus wieder so kommt wie er war.

oh bin auf Bericht gespannt und Foto wenn du eins bekommst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 22.06.2017, 7:32 Uhr

was ist denn bügelwäsche??? das hab ich zum glück nie angefangen...
bei der hitze würde ich das aber auch erstrecht nicht machen wollen!

das wäre mein traumgewicht für meine 1,70m!
wie machst du das?

doch ich kann den ganzen tag essen... obst obst obst obst obst und im freibad ne kleine portion pommes! und ich hab das gefühl ich muss immer die reste vom kind essen. wegwerfen wär ja irgendwie schade... außerdem schreit mein kreislauf grad nach 2 gläsern cola am tag! sonst wird mir schwindelig und ich bin noch gereizter und krieg kopfweh!

"kühles nass" ist bei dem wetter ja in welcher form auch immer hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 22.06.2017, 7:41 Uhr

weil ich angst habe, dass der sport schadet. würde gerne wieder joggen und mountainbiken... aber mein mann nimmt mir die kleine dafür nicht ab, weil auch er denkt es ist nicht gut (und weil er immernoch an seinem besch... gartenhäusle rumbaut). und so bleiben mir eben nur meine langen spaziergänge mit dem hund (die bei dem wetter übrigens auch schon 2 mal gestreikt hat).

bella, ich weiß gar nicht ob ich dir einen eingependelten zyklus wünsch soll oder nicht... beides hat vor und nachteile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Nasti4 am 22.06.2017, 7:44 Uhr

Keine Bügelwäsche? Wie machst du das? Egal wie schön ich die Wäsche aufhänge, die ist einfach in dem Zustand dann untragbar .

60 Kilo hätte ich auch gerne, aber egal wieviel ich esse, es wird nicht mehr. Und esse ich 2-3 Tage zu wenig verliere ich sofort wieder Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von ClaudeMi am 22.06.2017, 8:19 Uhr

Klamotten so eng kaufen, dass sie sich von alleine auf der Haut glatt ziehen
Ich gehöre auch zu den Bügelverweigerern. Ich benutze das Bügeleisen nur für seltene Anfälle bei der Kinderkleidung und fürs Nähte ausbügeln beim Nähen.

60kg wäre für mich mit 1,62 zumindest mal n Anfang
Irgendwie ist es im Laufe der Jahre langsam aber konstant immer mehr geworden. Ich kann aber auch immer essen: bei Langeweile, aus Frust, krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 22.06.2017, 8:39 Uhr

wir sind halt "bloß" die untere ebene der ingenieure... da reicht es hemd/bluse und ne ordentliche jeans anzuziehen...
und dann werden hemden/blusen wenig geschleudert, direkt auf nen bügel gehängt und ausgestrichen und dann passt das. spätestens wenn man im auto saß hat man am rücken die ersten falten...

claudi, deine taktik ist auch interessant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von safora am 22.06.2017, 8:46 Uhr

Da bin ich auch mal wieder! Guten Morgen! Bin heute Es+7/8 und so langsam werde ich wieder ein bisschen aufgeregt. Obwohl ich mir letzten Monat vorgenommen habe, künftig "gaaaaanz cool" zu sein. Ja nee is klar...
habe noch 6 Arbeitstage vor mir und dann geht es 4 Wochen in den Urlaub in den sonnigen Süden.
Vorher steht aber noch ein absoluter Terminmarathon an....
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und nicht zuviel Probleme bei der Hitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.