Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 19.06.2017, 6:16 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen !

Wie gehts euch allen so ?!
Ich hab von den paar Tagen spritzen mittlerweile schmerzen im Unterbauch , fühlt sich wie kleine blaue flecke unter der Haut an . Ich hoffe das ist normal ?!
Ansonsten geht heute die Arbeit wieder los .

Heute Abend wollen wir dann das Wetter ausnutzen und grillen!

Jetzt Decke ich aber erstmal den Frühstückstisch , bedient euch!

Habt einen schönen Tag.

Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Knutschi87 am 19.06.2017, 6:34 Uhr

Guten Morgen!

Ich weiß nicht was ich tun soll: Wollte heute eigentlich zum FA zum BT und mir dann meinen ersten Termin geben lassen.
Jetzt habe ich vorhin hier nochmal einen Test gemacht, aber die Linie ist nicht stärker geworden....müsste das nicht nach fast einer Woche der Fall sein?

Allen einen schönen Sommertag!

LG
Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 19.06.2017, 8:28 Uhr

guten morgen!

ich sitze hier in der warteschleife. letzten montag war die insemination und nächste woche montag ist bluttest... ist also genau halbzeit mit warten.

also mein bauch war durchs spritzen auch leicht druckempfindlich. also immer wenn ich die speckfalte wo ich reingespritzt hab, gedrückt hab, hat es sich nach "blauem fleck" angefühlt und siehe da kurz drauf kamen auch 3 kleine blaue flecken. (bei mir kommen die immer ein paar tage verspätet zum vorschein)
bei stärkeren schmerzen würde ich in der kiwu klinik anrufen.

@knutschi: ruf doch beim fa an, die werden schon wissen ob BT ja oder nein. und wenn es die billigen sst waren würd ich da eh nichts drauf geben!

habt einen schönen tag!
viel spaß beim grillen.

ich muss jetzt mit zwergi zum impfen!
da wird mein armes baby wieder so heulen müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Knutschi87 am 19.06.2017, 8:39 Uhr

War zur BE! Pipi-Test beim FA negativ (wie beim letzten Mal) Ergebnis vom Blut kann ich morgen früh erfragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Mutterschoof am 19.06.2017, 8:50 Uhr

Hi, ich auch mal wieder...

Meine Große hat heute frei und wir wollen gleich zusammen Frühstücken!
Die beiden Jüngeren sind in der Schule!
Mir geht es gerade gar nicht gut...sind an den heißen Tagen, gestern und heute Maximale Fruchtbarkeit...heute werden noch mal Herzen gesetzt, aber irgendwie frage ich mich gerade wieder mal wie ich das schaffen soll...und hab Bedenken dass es bei dem Stress überhaupt klappt...
Mein Vater ist jetzt endlich auf Reha seit gut einer Woche und ich dachte ich kann mal durchatmen, aber falsch gedacht...er hat dauernd Schluckauf und jetzt bricht er auch noch wenn er was isst und ihm wird ständig schlecht, sogar mit Wasser...und er muss eigendlich viel trinken...oh Mann jetzt muss ich mich von hier aus darum kümmern...er hat fast die Hälfte rum und war weder bei einem Psychologen wegen dem Tot von Mama vor einem halben Jahr, noch hat er das Langzeit EKG gemacht bekommen was wichtig wäre weil mit dem EKG was nicht gestimmt hat...er isst nichts, aber hat angeblich seit der Einlieferung 4kg zugenommen...ich kann echt nicht mehr...ich wollte gerne noch ein Baby, aber nicht meinen Vater als 4. Kind...das hört sich blöd an...aber mein Bruder war am Donnerstag dort und hat das alles mitbekommen und mir nix gesagt...aber auch bei meinem Vater nicht mehr nachgefragt ob es besser ist...gestern war mein Onkel da, da hätte er was mitbringen können...
Am liebsten würde ich gerade meine Sachen packen und mit meiner Family so weit weg wie möglich in Urlaub gehen...
Danke fürs auskotzen...da muss ich wohl jetzt durch...bin echt mal gespannt was das noch wird...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von ClaudeMi am 19.06.2017, 10:37 Uhr

Mädels, heute macht die Frühstücksrunde aber keinen Spaß.

Knutschi, mach keinen Mist! Wir wollen doch zusammen Bus fahren

Mutterschoof, Respekt! Ich kann nur meinen Hut vor Menschen ziehen, die so viel Verantwortung bei der Pflege von Angehörigen übernehmen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Mal von dem Zeitaufwand und der psychischen Belastung abgesehen... ich find toll, dass du so am Ball bleibst.

Ich hab trotzdem in den Brötchenkorb gegriffen. Jede Gelegenheit nutzen, wenn die Übelkeit grade mal Pause macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.