Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 12.06.2017, 6:27 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen,

da ist der Montag wieder , allerdings starten wir in eine kurze Woche . Donnerstag ist Feiertag und Freitag brückentag . Freitag haben wir um 10 Uhr den Termin zur Besprechung meiner Blutwerte und des spermiogramms meines Mannes !

So jetzt wird aber erst mal der Tisch gedeckt . Bedient euch an : Toast, Brötchen , aufschnitt, selbstgemachter Marmelade und natürliche Kaffee, Latte usw.!
Ich muss gleich zur Arbeit , ansonsten nix besonderes und bei euch ?

Liebe Grüße
Yvonne

 
15 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 12.06.2017, 6:57 Uhr

Guten morgen,

ich trinke ne Latte danke.

ich habe kein frei am Wochenende.ich muss ab Donnerstag arbeiten bis Mittwoch wieder.
Ansonsten heisst es bis dahin einkaufen fahren, haushalten und Kleiderschränke ausmisten, damit ich nicht versehentlich zu kleine Klamotten bei Kids einpacke für den Urlaub.die beiden schießen grade wie Unkraut.
und am Nachmittag dann schönes wetter mit Kids genießen.

Schönen Tag euch allen.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Erdbeereis am 12.06.2017, 7:04 Uhr

Guten Morgen!

Den Kaffee nehme ich gerne, die Nacht war nämlich nicht gerade erholsam. Meine Kleine zahnt gerade und war echt schlecht drauf

Bei uns ist heute ein ganz normaler Montag mit Einkaufen, Haushalt etc. Auch zyklusmäßig ist nichts Besonderes, bin jetzt ES+3. Aber es ist auch für uns eine 3-Tage-Woche und am Samstag geht's dann in den Urlaub! Perfektes Timing, dann bin ich von der Hibbelei abgelenkt!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 12.06.2017, 8:25 Uhr

guten morgen!
ich nehm auch gerne ne latte!

sind schon an der kiwu klinik, hab meinen mann grad abgeliefert, dass er seinen teil erfüllen kann. jetzt wart ich mit dem zwerg in der sonne und dann geht es frühstücken, so lange die das Sperma aufbereiten und dann geht's um 10 uhr zur insemination...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von justbehappy am 12.06.2017, 8:34 Uhr

Guten Morgen

Für mich auch bitte einen großen Kaffee

Bin heute ES +6/7 und freue mich auf eine kurze Woche. Am Sonntag fahren wir dann für 1 Woche in den Urlaub. Wäre schön wenn ich vorher noch eine erfreuliches Ergebniss erhalten würde
Ich drücke allen fest die Daumen und wünsche eine schöne kurze Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von ClaudeMi am 12.06.2017, 9:16 Uhr

Hier auch nix besonderes. Der Morgen fing mit Terror von Maus (also Kind) und Katze um 5:15 an. Als hätten sich die beiden abgesprochen... Irgendwann war dann zum Glück wieder Ruhe und wir konnten um 7 den 2. Versuch gemeinsam aufzustehen starten.

Hoffe gleich auf nen ganz langweiligen Anruf vom FA. .... der Anruf kam schon. Aber es ging so schnell, dass ich jetzt nicht schlauer als vorher bin, aber besorgter. Soll morgen schon in die Praxis kommen. Der Doc will mich vor dem Feiertag nochmal sehen. Das ist doch beunruhigend?!
Mehr hab ich nicht erfahren. Muss gleich nochmal anrufen.

Ich hoffe auf ganz tolles Wetter heute. Das Planschbecken steht seit gestern und kommt seeehr gut an.
Habt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von safora am 12.06.2017, 9:16 Uhr

Guten Morgen,
@Bella: Schränke der Kids ausmisten- das muss ich auch machen- ich hasse es !
Ansonsten ist heute ZT 10 und ich beginne heute wieder mit den Ovu-Tests. Will diesen Monat mal versuchen, ganz entspannt zu sein und einfach mal der Natur freien Lauf lassen. Mal schauen, wie lange ich mich an diesen Vorsatz halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von mama688 am 12.06.2017, 9:34 Uhr

Guten Morgen.
Heute kein Blutbild. Hab mir gestern nen Nerv eingeklemmt und kann mich kaum rühren. Hab jetzt auch keinen, der mich zum Arzt fahren könnte.
Ich quäl mich jetzt mit dem Hund raus und dann wieder zurück ins Bett. Essen wird überbewertet.

Es+9 und Tempi ist nochmal gestiegen. Hab mal so durchgerechnet, um dem Schicksal vielleicht nen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben. Wenn es jetzt geklappt hat, wären wir an unserer Hochzeit am 07.07.17 in der 7. SSW. Fände ich passend

Sagt mal, loggt es euch auch ständig aus hier? Sobald ich aus dem Browser gehe, muss ich mich neuerdings neu anmelden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luedde

Antwort von ClaudeMi am 12.06.2017, 9:37 Uhr


Ne Latte wollen und den Mann zur Samenprobe abgeben....
Find nur ich das witzig?

So eine änliche Situation hat uns letztes Mal in der KiWu zum Schmunzeln gebracht: 3köpfige Familie, Mann wird aufgerufen, kehrt nach einer Weile zurück. Sohn: "Papa, hast du Pipi gemacht?" - Es folgte betretenes Schweigen der Eltern und dann dezentes Erröten und Nicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Patte78 am 12.06.2017, 9:41 Uhr

Guten Morgen...
Bei mir gibt es Kaffee und frische Brötchen.
Sind Samstag Nacht aus dem Urlaub gekommen. Gestern erstmal ankommen und
Zwerg geht heut wieder zur TaMu ...was entspannend grad

Werd gleich nochmal Füße hochlegen.

Bin ES+12/13 und Gefühl sagt, Mens kommt...hab seit heute unheimlich ziehen in der linken Leiste, Rücken...Morgen oder Mittwoch müsst sie kommen.

Drücke euch die Daumen für ein positives Ergebnis am Freitag!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 12.06.2017, 9:57 Uhr

im nachhinein musste ich auch grinsen...
trinke halt immer ne latte (wenn möglich)...

übrigens hatte ich am wochenende so viel lust auf meinen mann wie selten und dann war es wegen der blöden karenzzeit verboten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von ClaudeMi am 12.06.2017, 9:59 Uhr

Das kenn ich auch.
Vorher beim GvnP musste man sich zum "Stichtag" fast zwingen, dann mit Verbot wars fast unerträglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Krümelchen87 am 12.06.2017, 12:21 Uhr

@ claude

Und hast du nochmal beim FA angerufen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von ClaudeMi am 12.06.2017, 13:12 Uhr

Ja, und jetzt bin ich noch unruhiger...

Ein Wert (HCG, wenn ichs richtig verstanden hab...) war ziemlich hoch. Deshalb musste mein Termin morgen dazwischen gequetscht werden.
Was ist so wichtig, dass es nicht bis Freitag warten konnte? Hätte er Do schon was sehen müssen und jetzt wird nach ner ELSS gesucht?
Das Ergebnis ist also nicht so gravierend, dass die letzte Woche schon angerufen oder mich heute hin bestellt hätten. Aber die Untersuchung kann auch nicht bis fr warten...
Das macht mich wuschig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claude

Antwort von Krümelchen87 am 12.06.2017, 13:58 Uhr

Das glaube ich dir das du jetzt noch beunruhigter bist . Um wie viel Uhr hast du denn den Termin morgen ?!
Ich meine das gute ist ja , das sie Freitag nicht angerufen haben und du heute auch nicht sofort hin müsstest. Gehen wir erstmal vom besten aus und morgen weißt du dann zum Glück mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 12.06.2017, 14:14 Uhr

komme grad erst dazu alles zu lesen...
mach ja kein scheiß! du bist schwanger, hast hoffentlich KEINE komplikationen mehr, der termin morgen soll sich bitte als fehlalarm rausstellen und im februar hältst du bitte mindestens ein gesundes baby im arm!!!

ich denke ich spreche für die meisten hier wenn ich sage, halt uns bitte auf dem laufenden! und du kriegst wieder alle verfügbaren daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.