Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 10.05.2017, 6:15 Uhr

Frühstücksplausch...

Guten Morgen Mädels,

bei mir gibt's nur en schnellen Kaffee und dann muss ich zur Arbeit düsen

Hoffe der Vollmond ist bald vorbei, meine Männer haben schlecht geschlafen.

Bin heute ES+7 und langsam werd ich hibbelig. Hatte gestern einen stressigen Tag und gestern Abend dann etwas Bauch/ Unterleibschmerzen
Na ja, es heißt abwarten und bitte Daumen drücken. Tempi ist zwar oben, war jedoch schon höher
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch. Alex

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Frühstücksplausch...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 10.05.2017, 8:09 Uhr

Hallo
Ich geselle mich mit ner Latte dazu ... Arbeite heute von zuhause im Homeoffice.

Wir sind etwa beide gleich auf - bin heute es +6 ... Morgen erfahre ich ob das Ei auch wirklich gesprungen ist ... Bin gespannt ... Wobei es schon seit Tagen im ul und im Rücken zieht und zwackt .. Also pms vom feinsten ...

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch...

Antwort von Patte78 am 10.05.2017, 8:12 Uhr

Guten Morgen...

Ah Vollmond, hab mich schon gefragt, warum ich so schlecht schlafe.
Mein Zwerg ist immer noch krank...den hat es ganz schön zerrissen. Total schlapp, aber immerhin ist Fieber und Erbrechen weg und er hat Durst und ißt Salzstangen.
Was ein Glück, dass ich wegen meinem Rücken eh schöne AU bin. Der wird auch nicht so richtig besser, nur mit Tabletten.

Bin doch schon ES +4/5 ...also weiter abwarten...Kaffee trinken

Euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch...

Antwort von knuspi am 10.05.2017, 9:03 Uhr

Guten Morgen, hier sind noch ein paar Frühstücksmuffins.
Bei mir ist seit heute morgen anscheinend wieder alles auf Null habe seit heute morgen Blutungen, 1 Woche zu früh. Mein Körper scheint noch von der Pille durcheinander zu sein, obwohl ich sie nur kurz genommen habe, das hat anscheinend gereicht.
Auf ein neues...
Wünsche euch auch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch...

Antwort von lillyfee2007 am 10.05.2017, 11:38 Uhr

Moin!

Ah siehste am Vollmond hats gelegen. Hab ich es doch gewusst

Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Muttermund weit oben.
Ich weiß auch nicht.
Dann hätte der Test gestern ja schon eindeutiger sein müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch...

Antwort von Trisch am 10.05.2017, 12:43 Uhr

Hallo zusammen,
Den Kaffee nehme ich gern. Heute am Zyklustag 2 mit weiteren SB frage ich mich manchmal, ob der gestrige ZT1 noch zum letzten Zyklus oder zum neuen gehört.
Also ich zähle immer ZT 1 mit Start der SB. ist wahrscheinlich auch total egal..,

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch...

Antwort von Elina76 am 10.05.2017, 13:05 Uhr

Soviel ich weiß, ist der erste Tag der, an dem die Blutung richtig durchbricht. Eine Schmierblutung zählt da noch nicht dazu, wenn ich das richtig verstanden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.