Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 06.05.2017, 8:36 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen Mädels, sind heute etwas später dran. Stelle mal Milchkaffee und frische Brötchen auf den Tisch.

Bin heute ES+3, Tempi ist oben und konnten wir gut setzen. Jetzt heißt es wieder abwarten und hoffen dass die Zeit schnell rum geht

Liebe Grüße Alex

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von dujaam060911 am 06.05.2017, 8:48 Uhr

Guten morgen zusammen,

Mein ES wäre laut meiner App gestern gewesen. Haben fleißig am Mittwoch,gestern und heute Herzchen gesetzt und nun heißt es auch bei uns abwarten ob es geklappt hat. ( sind allerdings erst in ÜZ 1)

Hoffe ich kann die nächsten 14 Tage so entspannt bleiben wie ich es mir vorgenommen hatte , aber für alle Fälle steht ein Frühtest schon im Bad.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen die dieses WE testen zwei dicke Striche

Liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Trisch am 06.05.2017, 9:58 Uhr

Guten Morgen
Hier ES+11, null PMS nix . Nicht mal ein Spannungsgefühl in den Brüsten echt krass. Einerseits sollte ich froh sein, andererseits bin ich enttäuscht, da ich mir etwas Hoffnung gemacht habe.
Naja so lange die Mens nicht da ist sollte ich froh sein, dass ich eine ausreichend lange 2.zyklushälfte habe. Das einzig positive ist das der Mumu echt schwer erreichbar ist.
Also euch einen entspannten Samstag!

Heute gabs Brötchen zum Frühstück

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Alex0407 am 06.05.2017, 10:11 Uhr

Hallo Anja, das hört sich gut an. Machst du sonst noch was außer der App um dein ES zu bestimmen?

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Alex0407 am 06.05.2017, 10:12 Uhr

Hey Trisch, das hört sich doch super an. Hast du vor früher zu testen? Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Trisch am 06.05.2017, 10:28 Uhr

Moin Alex, Dankeschön
Ich Trottel habe gestern früh mit einen von Amazon selbstverständlich negativ getestet. Das war kein Frühtest, sondern die die man vermehrt mit den Ovus mibestellt. Naja wir sind gestern ins Ferienhaus gefahren und ich habe nix mitgenommen und werde hier nichts kaufen, sondern mich dazu zwingen erst Montag früh mit den blauen Dingern zu testen.
Ich hoffe auch, dass wäre einfach nur schön, aber null PMS kenne ich so nicht. In der letzten nicht intakten ss da haben meine Brüste wie irre lange vor NMT gespannt.

Deine Herzen hast du auch gut gesetzt!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von dujaam060911 am 06.05.2017, 10:50 Uhr

Liebe Alex,

Im Moment vertrauen wir einfach auf die Berechnung der App. Eigentlich hat der Zeitpunkt mit dem mittelschmerz gut gepasst, nur hatte ich im letzten Zyklus meine Mens 5 Tage! Zu früh , ist für mich echt ungewöhnlich. Naja jetzt hoffen wir einfach das es trotzdem so passt.

Versuchen beide sehr entspannt an die Sache zu gehen und Herzeln einfach relativ oft

Drück euch allen die Daumen

Liebe grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von lauri5.8 am 06.05.2017, 11:16 Uhr

Guten Morgen:)
Na das klingt doch super dann drücke ich die Daumen für Euch! :)
Bei ist die Mens immer noch nicht da...Hätte allerspätestens gestern kommen sollen...
Nunja habe aber doch gedacht ich warte wenigstens noch 2 Tage mit testen:)
Also es bleibt spannend:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Alex0407 am 06.05.2017, 13:04 Uhr

Hey Lauri, Respekt dass du das so lange aushältst Das wird ja spannend, drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Patte78 am 06.05.2017, 13:10 Uhr

Huhu...

Alex ich drück die Daumen...
...bin ES+1 denke ich, hab diesen Zyklus auf alles verzichtet...einfach nur Herzen gesetzt, wenn wir Lust hatten. Ich bin gespannt.

Einen schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Alex0407 am 06.05.2017, 15:14 Uhr

Hey danke dir drück dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Mutterschoof am 06.05.2017, 17:35 Uhr

Hi,
bin in letzter Zeit nicht so oft hier...da mach ich mich nicht so verrückt... Bin heute ES+8 und relativ entspannt...glaube nicht dass es geklappt hat, die gleichen Symtome wie letzten Zyklus...leider.
Morgen ist mein Geburtstag...hätte mich auf ein verspätetes Geschwnk gefreut...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.