Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 13.06.2017, 6:23 Uhr

Frühstücksplausch am Dienstag

Guten Morgen ihr lieben ,
die Nacht ist rum und ich werde langsam den Tisch für euch Decke . Kaffee, Latte und co stehen bereit und ansonsten greift zu beim restlichen Frühstück .

Bei mir steht heute arbeiten auf dem Plan , wie immer , und danach meinen Schwiegervater besuchen .

Was ist bei euch so los ? Wie gehts euch allen? @ Claude ich drück dir heute ganz doll die Daumen bei deinem FA Termin , bitte halte uns auf dem laufendem!

Liebe Grüße
Yvonne

 
8 Antworten:

Re: Frühstücksplausch am Dienstag

Antwort von Patte78 am 13.06.2017, 7:10 Uhr

Moin...:-)

Einen Latte nehme ich gerne, stelle noch Brötchen und frische Erdbeeren dazu

Ich hab heut Vormittag Krankengymnastik. Dann muss ich noch nen paar Besorgungen machen. Arbeiten erst nächste Woche wieder.

Mein Zwerg war heut Nacht wieder so unruhig und aufdringlich, hab kaum geschlafen.

ES+13/14 heute...Gefühl sagt Mens kommt...abwarten.

Claudi, drücke dir auch feste die Daumen für später.
Allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Dienstag

Antwort von Luedde0815 am 13.06.2017, 7:11 Uhr

guten morgen!

danke für den kaffeeservice...

bin schon mit kind (auf dem rücken) und hund spazieren. es ist noch herrlich frisch/angenehm!
mein auto ist heute beim tüv, daher werden wir heute im garten oder in der nachbarschaft bleiben und im sand oder wasser spielen.

wann würdet ihr denn den es bei mir vermuten? hab am sonntag 15 uhr mit ovitrelle ausgelöst und seit gestern durchgängig schmerzen.

@claudemi: daumen sind gedrückt! eine elss ist doch bei dir sowieso fast auszuschließen oder wandern die kleinen zwerge bei eine ivf manchmal wieder in die el zurück???
naja, wie dem auch sei... daumen sind gedrückt und ich hoffe, dass die panik mache von deinem fa ein fehlalarm war!

habt nen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Dienstag

Antwort von Diddy84 am 13.06.2017, 7:40 Uhr

Guten Morgen in die Runde.
Ich liege noch mit meinem Sohn im Bett und es wird gekuschelt. ;-) bis Dezember bin ich noch in elternzeit, er geht ab September in die Kita und ab Januar beginnt schon der Mutterschutz so dass ich wohl gar nicht wieder anfange zu arbeiten.
Wir bekommen heute Nachmittag Besuch von einer Freundin die Fotografin ist und grad eine werdende Mami suchte für Bilder von Anfang bis Ende der ss um die auf Ihre Webseite als Werbung zu stellen (was ein Zufall). Und heute machen wir das erste Bild :-)))
Wünsche euch allen einen schönen, enspannten Tag!
Lg, diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Dienstag

Antwort von ClaudeMi am 13.06.2017, 7:54 Uhr

Guten Morgen alle zusammen
Wir haben den Tag auch kuschelnd und mit Lieblingsbuch (warum les ich eigentlich noch, ich kanns längst auswendig) im Bett begonnen.
Meine Aufregung vor dem FA-Termin hält sich in Grenzen. Ich versuch wieder zu meiner Gelassenheit zurückzufinden. Die Wahrscheinlichkeit einer ELSS ist bei einer künstl. Befruchtung leidet höher. Aber ich hoffe jetzt einfach "nur" mal auf 2 winzige Pünktchen im US... Einer würde natürlich auch reichen. Aber die Zeichen stehen anders :)
Ihr werdet nachher natürlich sofort (direkt nach meinem Mann) erfahren, was es gegeben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Dienstag

Antwort von Blüte am 13.06.2017, 8:22 Uhr

Gute Morgen, gibt's noch Latte?
Heute ist Arbeiten von zuhause aus angesagt, der Opa kommt zum Aufpassen. Hab so richtig keine Lust
Ansonsten alles langweilig hier, warten und hoffen ist angesagt...ob es geklappt hat. Zwei Wochen können so verdammt lang sein
Allen mit Frauenarztterminen wünsch ich nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Dienstag

Antwort von safora am 13.06.2017, 8:49 Uhr

Guten Morgen!
Kaffee gerne. Bei mir stehen heute immer noch (Kinder)schränke auf dem Plan. Habs gestern wegen des schönen Wetters ausfallen lassen.

Ansonsten ist heute ZT 11 und die Ovus werden stärker :)
Nun eröffnet mir gerade mein Mann, dass er evtl. doch unseren Sohn zur Fussballfreizeit von Donnerstag bis Sonntag begleiten soll. Da wird mein ES diesen Monat wohl ungenutzt verstreichen, wenn ich Pech habe !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Dienstag

Antwort von mama688 am 13.06.2017, 9:34 Uhr

Guten Morgen. Mein Nerv klemmt immer noch. Wird irgendwie immer schlimmer. Mein Arzt ist immer noch 30km entfernt und ich bringe den Zwerg nun schon freiwillig mit den Öffentlichen in den Kiga, weil Auto absolut net geht...
Nun hatte ich mich gerade durchgerungen, meinem Hausarzt fremd zu gehen, hat der Arzt vor Ort Urlaub

Joa heute ES+10, NMT laut Kurve schon am Samstag (statt Montag), durch den frühen ES an ZT 13. ich bin erstaunlich gelassen diesmal.
Liegt vielleicht am Hochzeitsstress. Nach aktuellem Stand wird der Bräutigam nackt erscheinen

Oh, gerade flattert ein Hoffnungsschimmer in Form eines potentiellen Fahrers zu nem Arzt rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Dienstag

Antwort von Lexy1989 am 13.06.2017, 11:03 Uhr

Guten morgen zusammen,
kurze Kaffee Pause auf der Arbeit das muss auch mal sein
Heute steht nur arbeiten und einkaufen an sowie essen kochen.
Zahnarzt Termin für mein großen fällt leider aus wurde auf morgen verschoben, wegen personalmangel.
Bis Freitag ist warten angesagt, mal schauen ob dann ein folikel vllt auch 2 zusehen sind.

Euch noch ein schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.