Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 21.05.2017, 8:20 Uhr

Frühstück

guten morgen!!!
ich stell mal ne große kanne kaffee und frische brötchen auf den tisch!
als ich gestern ins bett bin, hat mich ein glühendes kind erwartet... knapp 40 fieber, aber aus dem nichts. als ich sie ins bett gebracht hab, war alles gut. naja, die nacht war dann nicht mehr so gut.
jetzt bin ich bei meiner täglichen vornittags-cola... die brauch ich grad. krieg immer nach dem frühstück kopfweh und wenn ich dannnoch ne cola trinke geht's wieder weg...

naja, das wetter sieht vielversprechend aus und ich wünsch euch nen schönen sonntag!

 
5 Antworten:

Re: Frühstück

Antwort von bellasnoopy83 am 21.05.2017, 8:29 Uhr

So ein Tages oder paar Stunden Fieber kenne ich.kommt wie angeflogen und is so schnell auch wieder weg.

Ich hatte glaub von gestern auf heute den hormonabfall nach der op.gestern müde ind schlapp und übel ins heute absolute kopfschnerzen aber dafür keine ss anzeichen mehr.
Habe im mom wie baby blues.

Mir fehlt mein zwerg.

Wir fahren gleich ins kino da meine sis freikarten hat.
Und dann mal schauen.

Wünsche euch schönen Sonntag

Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von ClaudeMi am 21.05.2017, 8:32 Uhr

Mein Morgen ist eher
Männe war bis Freitag krankgeschrieben. Montag muss er ja mit in die Klinik und wird dafür wieder ne Krankschreibung bekommen. Jetzt will er heute das Haus nicht verlassen - bei dem tollen Wetter und vielen Events in der Umgebung - um die Erkältung morgen nochmal als Begründung nutzen zu können. Find ich kacke! Heute Nachmittag Fußball gucken, okay... aber dass wir den ganzen Tag nix von ihm haben sollen, find ich ätzend.
Von mir: Heute nacht um 1:38 hab ich ausgelöst. Gut dass ich mir nen Wecker gestellt hatte, obwohl ich wach bleiben wollte... Und als ich gerade von "morgen" geschrieben hab, hab ich mich erschrocken, weil das so schnell ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Trisch am 21.05.2017, 8:49 Uhr

Guten Morgen
Hier auch Kaffee den mir mein Mann gerade ans Bett gebracht hat.
Die Sonne lacht und wir schauen vom Bett kuschelnd in die Sonne.

@claudimi das stimmt das geht jetzt ganz fix und das mit dem Auslösen auch !


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Knutschi87 am 21.05.2017, 9:17 Uhr

Guten Morgen zusammen,

wir sind heute relativ früh aufgestanden, aber dennoch ausgeschlafen :)
Wenn mein Mann von der Arbeit kommt werden wir auf jeden Fall den Tag draussen verbringen!

@ClaudeMi: Das kann ich so nachvollziehen dass du dich deswegen ärgerst. Das Problem hatten wir nämlich vor einiger Zeit auch :( Aber dein Mann könnte ja zur Genesung etwas frische Luft schnappen und Sonne tanken....
Nur noch 1x schlafen! Alles wird gut!

@Bella: Schön von dir zu lesen. Freu mich dass es dir etwas besser geht und ich wünsche dir viel Spaß im Kino!

@Luedde: Hatte ich nicht kürzlich gelesen dass dein Kind einen Magen - Darm Infekt hatte? Hängt vielleicht auch damit noch zusammen?! Gute Besserung

Allen einen schönen sonnigen Sonntag!

Gruß und Kuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Luedde0815 am 21.05.2017, 9:32 Uhr

@bella: freut mich sehr, dass du dich meldest. viel spaß in kino!

@claudemi: irgendwie versteh ich deinen mann. ich würde auch nicht auf nem stadtfest (oder so) rumlaufen, wenn ich die erkältung nochmal als begründung bräuchte. aber ein spaziergang oder ein bisschen im garten sitzen ist drin.
ich bin ganz aufgeregt. du musst unbedingt berichten wie es dir ergangen ist morgen, also wenn du dann fit genug bist.

@knutschi: ne, magen darm geschichte hatte zwergi zum glück noch nie. aber der letzte infekt (fieber mit durchfall) liegt grad mal 3 wochen zurück!
und ich hab das schlafdefizit von damals noch nicht mal ganz ausgeglichen. mein mann und meine eltern sagen mir täglich wie müde und kaputt ich aussehe. aber ich möchte meinen eltern auch nicht auf die nase binden, dass der kinderwunsch an mir nagt und sicher seinen anteil dazu beiträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.