Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 24.03.2017, 8:21 Uhr

Frühstück

Freitagskaffeé ist eröffnet...
Ich stelle Croissants und Milchkaffee in die Runde.

Ich bluten recht stark und mit doll Aua.
Aber ich gucke nach vorne.
Heute somit ZT 2. Mal sehn ab wann ich mit Ovus anfange. Aber vor ZT 14 brauche ich nicht. Bin immer recht spät mit meinem ES.
Ich fahre gleich stoppen. Brauche einen Schlafanzug. Ich muss auf eine Pyjamaparty morgen.

 
6 Antworten:

Re: Frühstück

Antwort von Klemmchen78 am 24.03.2017, 8:43 Uhr

Immer diese doofe Autokorrektur.... Ich fahre natürlich shoppen und nicht stoppen.
lach weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Knutschi87 am 24.03.2017, 8:53 Uhr

Guten Morgen,

Pyjamaparty!?! Wie cool....
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim shoppen und der Party ;-)

Und ich drück dir die Daumen dass du demnächst einen fett positiven Ovu hast!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Erdbeereis am 24.03.2017, 9:08 Uhr

Guten Morgen zusammen! Bei mir ist heute ZT 4 (bzw. FG + 3 ) und die Blutungen werden schwächer. Hab gerade den HCG-Wert von gestern erfahren und er lag nur noch bei 4,1. Das ist sehr gut, denn offensichtlicht hat sich alles gut abgebaut und wir können den Zyklus ganz normal nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Klemmchen78 am 24.03.2017, 9:14 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für einen baldigen ES!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Klemmchen78 am 24.03.2017, 9:14 Uhr

Danke Knutschi, du bist ein Schatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Erdbeereis am 24.03.2017, 11:16 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, dass sich alles ganz schnell einpendelt und du schon bald wieder hibbeln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.