Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Smmefa  am 05.10.2015, 7:23 Uhr

Frühes testen

Guten morgen,

ich persönlich mag ja das frühe testen für mich. Habe heute einen gemacht, der war blütenweiß, morgen noch einen und wenn der auch so ist, weiß ich bescheid. Kenn das ja bei mir schon gut genug und morgen müsste er spätestens positiv sein. Somit spar ich mir ein paar Tage des extrem hibbelns. Und falls dann doch ein kleines Wunder passieren sollte...ist´s ja erst recht gut. :-)

Auf jeden Fall, die nächsten 3 Monate wird´s bei uns wohl nichts (was schon so passt, da es sonst so ein Knapp-Schulkind werden würde und das ist etwas gar nicht´s schönes für so kleine Mäuse) und es war ja auch diesen Monat mit der Erkrankung meines Mannes eine sehr knappe und unwahrscheinliche Sache, dass es überhaupt klappen könnte.

So, das ausjammern tat jetzt gut. Danke euch fürs zuhören/lesen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Frühes testen

Antwort von Miraculus am 05.10.2015, 9:27 Uhr

Dann drück ich mal fleißig alle Daumen, die ich finden kann. Deine Kuve sieht noch gut aus.

Ich hab noch nie einen Frühtests gemacht, würde mich aber bei negativem Ergebnis bis zur Mens wahrscheinlich trotzdem ständig fragen, ob der falsch war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühes testen

Antwort von dieholde am 05.10.2015, 9:33 Uhr

Bitte nicht lachen, hab deine Kurve hier noch in einem Tab offenen die sieht bisher super aus, nochvoll im Aufwärtstrend. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühes testen

Antwort von Smmefa am 05.10.2015, 11:59 Uhr

Dankeschön. Das ist bei mir auch nicht anders, ABER, wenn der Frühtest negativ ist, hibbel ich nicht mehr so sehr, weil ich mir doch ziemlich sicher sein kann und das wiederum entspannt mich ganz gut, auch wenn es natürlich in dem Moment etwas traurig für mich ist. Das mit dem starken hibbeln ist ja auch nicht jeden Monat so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühes testen

Antwort von Smmefa am 05.10.2015, 12:00 Uhr

Hihi, so ging mir das auch schon mit mancher Kurve von jemand anderem.

Dankeschön, die kann ich wirklich gut gebrauchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.