Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superzippe1978 am 24.03.2015, 18:12 Uhr

Fruchthöhle

Hallo,

ich habe seit über einer Woche ziehen im Bauch und meine Brüste spannen und sind total empfindlich. Daraufhin bin ich zum FA. Er hat im Ultraschall eine Fruchthöhle 0,5 mm gesehn. Danach wurde ein Urintest gemacht der negativ war. War der Test vielleicht noch zu früh? Und hab ich eventuell doch noch eine Hoffnung, daß ich schwanger bin?

 
1 Antwort:

Re: Fruchthöhle

Antwort von eselemma am 24.03.2015, 18:43 Uhr

Oh mann, ich drücke dir die Daumen das sich da bei dir was verkrümmelt hat. Ich kann mir gut vorstellen wie du zwischen Hoffnung und Enttäuschung schwankst.

Also

"drücktfestdaumen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann kann man die Fruchthöhle eindutig sehen?

Hallo ihr Lieben! Ich mach mich grad selber verrückt, war gestern beim FA und man konnte beim US nichts sehen! Haben dann nochmal nen Test gemacht, der positiv war... Ab wann kann man denn deutlich was erkennen? Und was ist, wenn man eben nichts sieht? Deutet das schon ...

von sunnysue 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle sichtbar. Urintest negativ

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe da eine Frage. Im Juli habe ich die Pille abgesetzt, da wir uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn wünschen. Meine letzte Periode war am 02.09. Ich habe zu Hause schon vor 2 Tagen einen Test gemacht, und der war ...

von Prelovi 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Ab wann sieht man eine Fruchthöhle???

Hab da mal eine Frage ab wann konnte man bei euch auf den Ultraschall eine Fruchthöhle sehen und ab wann erst das Baby??? Und zwar ist es so das der 02.11.08 der erste Tag der letzte Mens war also müsste der NMT zwischen dem 30.11 und dem 02.12 liegen. Nun hatte ich eh einen ...

von AJ2209 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Euch mal was sagen wollen: Ich habe zwei Fruchthöhlen!

Hallo, ich war eben beim FA , weil ich seit gestern leichte Blutungen habe. Ist aber alles in Ordnung. Muß nur im Bett liegen bleiben und Magnesium nehmen. Naja auf jeden Fall hat sie Ultraschall gemacht und hat dabei zwei Fruchthöhlen gesehen. Müssen jetzt abwarten ob es so ...

von Anna Virginia 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.