Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 05.12.2014, 17:08 Uhr

Fruchtbare Tage... Ovu Test David

Huhu Mädels,
heute sollte laut zykluskalender meine fruchtbaren Tage anfangen nun hab ich vorhin mit nem 20er David Ovu getestet ich weiß dass er so eigentlich nicht positiv ist Zervix ist feucht mit so eiweißartigen klümpchen ...mumu musste ich suchen um sie zu ertasten bin mir aber nicht sicher ob sie hoch und offen ist...denkt ihr ich sollte morgen mal mit Clearblue Ovu digi testen? Ich hab leider keine 10er Ovus da... Denkt ihr die währen positiver?
Ich hänge mal meine Tempikurve und Bild vom Ovu bei ...
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Fruchtbare Tage... Ovu Test David

Antwort von Romi1987 am 05.12.2014, 17:10 Uhr

Der Ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovufrage

Hallo ihr lieben, Jetzt muss ich auch mal meine Verwirrung loswerden. Ich hab in dieser Woche Ovutests gemacht und den Zervixschleim beobachtet. Und bin mir sicher am Di oder Mittwoch meinen Eisprung gehabt zu haben. Nun las ich gestern, dass Ovus gar nicht recht geeignet ...

von emmi_lou 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo umd ein wunderschönen Tag euch allerseits  Hab da mal eine frage, kurz zu mir....  Ich hatte meine letzte mens am 05.11.2014, fruchtbare tage von 16.11.2014 bis 21.11.2014 ES wäre am 19.11.2014 gewesen, habe immer ein Zyklus von 28 tagen  Nun hatte ich Sonntag ...

von winkiwinki 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich hasse Ovus jetzt schon

Ich bin depremiert. Meine Ovus die ich benutzt habe waren immer negativ! Obwohl es eigentlich langsam Zeit wäre für meinen ES und mein ZS auch spinnbar ist ... Habe Angst seit meiner letzten SS irgendwie keinen ES mehr zu haben....

von MaraMaus 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zyklusblatt und Ovu-Test

Huhu, ich bin gerade etwas verunsichert....wann tragt ihr den Ovu Test als positiv in die Kurve ein....erst wenn die zweite Linie deutlich stärker ist als die Kontrolllinie oder schon sobald man sie etwas sieht? Ich habe 20 er Test....bin am 8. Zyklustag habe immer noch die ...

von isaunddrei 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

hilfe bei ovus, nochmal bitte

Möchte Ende der Woche mit ovus anfangen, hab aber keine Ahnung welche? Gehen die von rossmann? Und ich kann die Nachmittags machen ? Wäre neugierig wie mein zyklus im Moment ist. Danke für die Hilfe schon mal

von sterntaler82 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe zu Ovulationstests..

Hey ich bin total verwirrt. Habe mir nun einen Ovutest gekauft -- das erste mal -- Habe heute getestet und einen leichten Strich gehabt, was ja anscheinend "negativ" heißt... Wie oft sollte ich testen? Also jeden Tag? Oder zählt jetzt das eine mal testen für zwei Tage ...

von MaraMaus 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hi Mädels, mal ne' Frage zur Ovu-Sensibilität: Es gibt ja auch bei den Ovus 10er, 20er... und soweit ich weiß, ist der ES nach positivem Ovu immer ca 24-36 Stunden später. Aber: Ist ein 10er Ovu nicht viel eher positiv wie ein 40er, also auch zeitlich eher so dass der ES ...

von HappySteffi 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv trotz Pille?

Nehme seit 3 Tagen die Pille Minisiston für 10 Tage damit ich meine Mens bekomme um dann mit Clomifen an zu fangen. Nun habe ich heut weil ich UL ziehen und ZS habe einen OVU gemacht und der war positiv... Daskann doch nicht sein wenn ich die Pille nehme ...

von jazzi09 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche Hilfe bei Ovu Auswertung

Guten Morgen. Benutze zum ersten mal Ovu s. Bin da noch nicht so fit. Das erste mal war ein zweiter strich lesbar am Montag(ZT 14).der war eher schwach. Am Dienstag (ZT 15) genauso stark wie Kontrolllinie. Heute, Mittwoch ist zweite Linie stärker wie Kontrolllinie ...

von larifari456 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Mit der Mirena hatte ich immer einen 28/29Tage Zyklus. Der Zyklus, als sie gezogen wurde, war 22 Tage lang. Nicht ein ovu hatte auch nur ansatzweise eine zweite Lienie Jetzt bin ich bei ZT 7 und der ovu Test hatte schon ne leichte ...

von Daria1987 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.