Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tali90 am 18.06.2017, 20:16 Uhr

Fruchtbar aber kein eisprung?

Huhu
Ich benutze seit 3 Monaten ein clearblue Monitor.. und mein Zyklus ist immer gleich +/- 1 Tag. Mein eisprung hab ich immer am 14/15 Zyklustag..
aber diesem Monat..
Ich bin jetzt bei Z.tag 17 und bin immer noch sehr fruchtbar aber kein eisprung angezeigt .. habe seit 2 tagen so Mens Symptome.. könnte es doch noch kommen also der eisprung?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Fruchtbar aber kein eisprung?

Antwort von Picwoman am 18.06.2017, 20:34 Uhr

Hey,

Es gibt immer wieder nal Zyklen die völlig aus der Reihe tanzen! Der ES wird sich sicherlich nur verschoben haben... oder es ist ein Zyklus ohne ES, das gibt es auch!

Kopf hoch und versteif dich nicht auf den Monitor. Ich benutz ihn auch, aber hatte auch schon zyklen ohne es...

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbar aber kein eisprung?

Antwort von Tali90 am 18.06.2017, 20:40 Uhr

Danke.. bei mir und mein Freund ist das bissl schwer da wir uns nur am Wochenende sehen.. jetzt war er passend hier und es kam kein eisprung

Aber woher kommen dann die mens Schmerzen? Hatte ich bis jetzt auch noch nie gehabt.. wir haben passend geübt aber ohne eisprung wird das wohl nix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbar aber kein eisprung?

Antwort von ginger1987 am 19.06.2017, 11:46 Uhr

Hallo,
Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, fordert der Monitor ja erst ab zt 6 Tests an.

Als ich ihn zuletzt vor knapp 3 Jahren benutzt habe, hatte ich auch einen Zyklus ohne es laut persona.mein nicht vorhandener es sitzt grade neben mir auf dem Sessel ;-)
Im nachhinein hat sich herausgestellt das mein es schon an Tag 6 gewesen sein muss und persona hat es einfach nicht erkannt, da ich ihn normalerweise erst immer gegen zt 16/17 hatte.

Es ist also noch nichts verloren. Kopf hoch.ich drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbar aber kein eisprung?

Antwort von Tali90 am 19.06.2017, 13:23 Uhr

Huhu
danke für die antwort
Ja die ersten 2 Monate forderte er die test ab zt 6 an, jetzt ab zt 9. Ab zt 10 bin ich immer fruchtbar gewesen aber jetzt zt 18 immer noch 2 balken aber kein eisprung. Denke meine pest kommt dann wohl in einer Woche aber mal abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbar aber kein eisprung?

Antwort von Tali90 am 19.06.2017, 13:26 Uhr

Aber da ich mein Freund auch nur am Wochenende sehe... ist das alles ziemlich... shite und schwer..
Was ich mich nur frage ist die menzartigen beschwerden.. seit jetzt 4 tagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie viele Tage nach Eisprung ist man fruchtbar?

Meine Frage steht bereits schon oben. Ich hatte am 12.11 meinen Eisprung ich spüre es immer und wir hatten am 14.11 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Könnte sich da die Eizelle noch befruchten oder kann man dies komplett ausschließen? Ich müsste heute eig meine Regel ...

von GioiaMama 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: fruchtbar, Eisprung

Eisprung bzw. Fruchtbare Tage

ich habe die Pille vor gut einer Woche abgesetzt und am Freitag hab ich angefangen mit dem Zykluskalender Link: http://www.mynfp.de/display/view/98729/ Kann der nach dieser kurzen Zeit den wirklich schon einigermaßen feststellen wann ich fruchtbare Tage habe? Oder rechnet ...

von Silvana 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: fruchtbar, Eisprung

Eisprung?

Hallo Mädels, Ich bin etwas verwirrt hat einer von euch Erfahrung mit dem ertasten vom mumu? Ich habe am 3.zt clomifen genommen bis zum 7.zt jetzt bin ich im 12.zt Morgen muss ich zum Fa um zu sehen ob ich folikel habe . Nun zum eigentlichen Frage wann öffnet sich der ...

von Lexy1989 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zt 26 immernoch kein Eisprung

Die letzten 2 Zyklen kam der eisprung an zt 24. Hatte gestern einen fast POS Ovu. Heut war er deutlich schwächer:( Mein zervix ist mega schlecht .... Aber mittelschmerz war gut und doll da . Naja wenigstens meine Tempi Spielt diesmal nicht verrückt . Wird ...

von freiwildgirl91 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo an alle Hibblerinnen☺ Ich bin ganz neu hier:) Mein Verlobter und ich haben bereits einen Sohn der nächsten donnerstag 4 wird:) Und nun...sind wir bereit für Baby Nummer 2❤ Ich habe 1 Jahr die Jubrele genommen und vor 2 Wochen abgesetzt. Keine ...

von Löwenmama90 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung frage :-)

Hallo, ich heiße Denise und bin schon eine mami von meine tochter 2,5 jahre alt ❤&039; Wünschen uns jetzt noch ein geschwisterchen. Irgendwie kommt es mir vor wie damals ☺&039; Meine frage ...

von DeniseBöhm 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brauch mal Hilfe zu Eisprung/Ovutests

Ihr Lieben, was Ovutests usw. angeht, bin ich noch ein ziemlicher Anfänger. Letzten Monat habe ich erst damit angefangen. Ich teste immer abends zur gleichen Zeit (19.00 Uhr) mit One steps. Und morgens mit dem CB Digital (weil ich Angst habe, die One Steps nicht richtig lesen ...

von safora 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung hat sich verschoben. wann testen?

war am mittwoch(10.5) beim FA und der sagte ES war erst. ( würde zu den pos ovu vom 3.5 - 5.5 passen) so nun weis ich nicht wie weit ich nach ES bin. dürfte zwischen ES +8 (wenn ES am 6.5 war) und ES +10 ( wenn am 4.5 war). vom drachen keine ...

von ronja2006 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Starke schmerzen während Eisprung

Guten Abend ihr lieben, Ich habe jetzt seit fast 1 1/2 Jahren das Problem das die Zeit um meinen Eisprung herum sehr schmerzhaft verläuft. Gestern war es aber besonders schlimm, ich konnte den ganzen Tag kaum laufen geschweige denn sitzen oder liegen. Selbst beim ...

von lisalisa123 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung zu früh ?wer kann mir helfen??

Hallo ihr lieben Ich war ja Freitag morgen beim Fa - follikel war da 1,3 cm groß - lt Ärztin sollte ES etwa Montag oder Dienstag sein. Seit gestern ist aber der ZS wie eiklar und heute morgen haben die typischen unterleibsschmerzen angefangen - als ob der es kurz bevorsteht ...

von Sternschnuppe2014 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.