Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 11.02.2015, 21:36 Uhr

freue mich:-)

Guten Abend Mädels
Meine zwei letzten zykluse waren sehr lang 36 tage...somit war der ES erst zt 23, seit drei tagen mache ich ovus und was soll ich sagen...denke positiv somit stellt sich mein zyklus langsam wieder ein wie frùher...
Schaut mein foto- positiv oder????
Lg Nika

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: freue mich:-)

Antwort von MaraMaus am 11.02.2015, 21:46 Uhr

Japp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freue mich:-)

Antwort von SuperNika-2007 am 11.02.2015, 22:53 Uhr

hab den ES erst am nächsten Montag erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freue mich:-)

Antwort von Pintaloosa am 11.02.2015, 23:05 Uhr

Das sieht guuut aus! Ich hoffe, mein ES kommt diesmal auch etwas eher. Und die Mens am besten erstmal gar nicht mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freue mich:-)

Antwort von Saso1974 am 12.02.2015, 7:20 Uhr

Na das ist doch schön

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.