Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010  am 16.09.2016, 8:22 Uhr

Freude und angst

Hey Mädels,

Heute, genau 4 Wochen nach der eileiterschwangerschaftsop, habe ich meine Periode bekommen. Mein Zyklus hat sich nicht durcheinander bringen lassen. Ab jetzt dürfen wir wieder los legen.
Ich freue mich sehr, aber habe so eine wahnsinnige Angst, dass ich wieder eine elss bekomme.

Aufgeben ist für mich aber auch keine Option. Gefühlschaos pur im Moment...

 
1 Antwort:

Re: Freude und angst

Antwort von Irish83 am 16.09.2016, 9:25 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Wenn aufgeben keine Option ist, heißt es eben mutig sein und sich in geduld üben. Das wird schon, letztlich hat man es nicht in der Hand. Von daher kann man nur probieren und hoffen.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.