Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 31.10.2014, 5:52 Uhr

Freitagskurven

Wünschen einen guten Morgen allerseits,

... auch wenn es nicht gut aussieht. Es sieht wirklich nicht gut aus. =(((

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22570

Alle Zuversicht dahin. Kein gutes Gefühl. - Muss mich wohl vom Kiwu verabschieden.

Sorry für Selbstmitleid.

Wie is bei euch heute so?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22570

 
11 Antworten:

Re: Freitagskurven

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 5:55 Uhr

ja na bidde - total neben der Spur: "wünschen" - nee, is klaa ... und die Kurve gleich zweimal gepostet.

Gudde Nachd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurven

Antwort von LittleMommy2011 am 31.10.2014, 6:44 Uhr

Skyla deine Kurve schaue ich mir später mal an übers Handy Ost das doof da ich irgendwie den link nicht kopiert bekomme.

Meine Kurve ist bis auf kleine Zacken konstant oben.
Und da es mimir seit zwei Tagen echt schlecht geht hoffe ich das beste.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurven

Antwort von Pupsi29 am 31.10.2014, 7:48 Uhr

Morgen..
Skyla der Wert von gestern kann man auch weg lassen,isn Ausreißer. Aber es ist noch nichts verloren. Ich drücke dich mal ganz lieb
LittlMummy deine kurve ist gut,auch dir die Daumen gedrückt..

Hier meine,Eisprung dürft ja bald kommen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurven

Antwort von Sonnenschein1989 am 31.10.2014, 8:08 Uhr

Morgen.... @ skyla bei dir ist noch alles drin gib nicht auf.... Bei mir hat sich gestern auch was getan... Hatte gestern Abend ziemlich starkes Unterleibsziehen ich bemerkte dann dass ich eine ganz leichte Schmierblutung hatte die aber nur durch Mumu abtasten sichtbar war und nicht nach außen vortrat....Mumu kaum erreichbar und sehr hart....Heute Morgen ist die Tempi nochmal gestiegen, ich hoffe dass alles sind gute Zeichen.....hier meine Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22273

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurven

Antwort von Bommel2301 am 31.10.2014, 8:40 Uhr

soooo... jetzt mal ganz entspannt mit meinen Mädels treffen und mit den kids Frühstücken;)

gibt es erklärbare Gründe weshalb meine komplette kurve so konstant nicht über 36.7° hinaus geht? sonst nach es immer 37°... komisch....

liebe grüße
vonne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurven

Antwort von h0bbes am 31.10.2014, 8:41 Uhr

Hallo,

hier meine Kurve. Da ich dachte, dass ich einen 28-Tage-Zyklus hätte, sind die Herzen nun an der falschen Stelle (dazu kamen dann noch zwei Tage Blutungen mittendrin).

Aber irgendwie tut sich bei der Temperatur nicht viel. Müsste die nicht mal hoch gehen und dort auch bleiben (auch ohne Schwangerschaft)?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hobbes

Antwort von Sonnenschein1989 am 31.10.2014, 8:45 Uhr

Ich vermute dass dein ES so ca. am 18ZT war....von daher könnte das letzte Herzchen doch gereicht haben ....Spermien überleben ja bis zu 5 Tage im Körper der Frau....Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hobbes

Antwort von h0bbes am 31.10.2014, 10:04 Uhr

Danke für die Aufmunterung! :-)

FALLS es geklappt hätte, könnte ich wohl zu 99,9 Prozent von einem Mädchen ausgehen, wenn die gängigen "Wann-Junge-wann-Mädchen"-Tipps gelten...

Ich denke allerdings, dass ich mich im nächsten Monat weiter mit der Temperaturkurve beschäftigen darf. Nun ja, Übung macht den Meister (und schwanger ;-))...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurven

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 12:14 Uhr

Danke, Mädels, fürs Aufmuntern.

Aber ich sehe den Dingen realistisch - und skeptisch ... und ultrapessimistisch, genau - ins Auge.

Mein Gefühl sagt mir: das ist auch diesmal nix geworden ... und das wird auch nix mehr. Und wahrscheinlich ist es tatsächlich eigentlich besser so.



Eure Heulsuse

... könnt seit gestern echt nur noch Augenpipi machen ... nee, das hat absolut nichts mit irgendwelchen "Anzeichen" zu tun - das ist einfach nur - wie immer - handfestes PMS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurven

Antwort von WIR4??? am 31.10.2014, 13:41 Uhr

HAPPY HALLOWEEN
Hier meine Kurve!!!
Drücken wir mal die Daumen!
Schönes Wochenende
LG Anna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurven

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 13:44 Uhr

jepp - ich drück, Anna!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.