Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 17.07.2015, 19:58 Uhr

Frauenmanteltee-Frauentee???

Hallo, meine Hebi hat gesagt ich kann unterstützend für den ES trinken. Eine Tasse am Tag. Jetzt war ich in der Apo und die gab mir Frauentee: Wirkstoff Gänsefingerkraut. Wäre das. Ist das wirklich das gleiche? Hab das Gefühl die hat mir irgendwas gegeben. Und wenn ich den trinke beeinflusst das die Clearblue Monitor Ovus?
Sie meinte auch ich könnte noch Tempi messen. Mit einem Vaginal Thermometer????? Wusste nicht das es das gibt und kenn mich nicht aus bitte klärt mich aus danke!

Einen sonnigen Abend noch :-)

 
3 Antworten:

Re: Frauenmanteltee-Frauentee???

Antwort von Saso1974 am 17.07.2015, 21:56 Uhr

Hallo,

meines wissens nach ist das leider nicht das gleiche!
Frauenmantel sind große fast runde Blätter, daher der Name und Gänsefingerkraut sind doch Gänseblümchen, oder
Allerdings sind die auch in Zyklustee drin, was diese aber bewirken weiß ich leider nicht.
Auf der Verpackung beim Frauenmantel steht für Durchfall drauf

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee-Frauentee???

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 18.07.2015, 11:25 Uhr

Es ist tatsächlich ein anderer Tee. War nochmal in einer anderen Apo. Der Dame bring ich den falschen Tee zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee-Frauentee???

Antwort von Saso1974 am 18.07.2015, 22:55 Uhr

Hi,

würde ich auch machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frauenmanteltee für Durchfall 😂 da hab ich wohl was falsch gemacht

Hallo ihr Lieben. Laut lach. Hab mich Apotheken Online technisch bisschen eingedeckt mein Mönchspfeffer war leer und wieder SS Tests :)... und dachte ich bestelle mal diesen Frauenmanteltee mit (mit meinem Arzt besprochen) ..... gebe es in die Suchfunktion ein. Artikel kommt ...

von dino3711 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frage zu Frauenmanteltee + Mönchspfeffer

Hallo, ich bin ja nun ZT 4. Bisher nehme ich durchgängig Mönchpfeffer, weil der mir wirklich gut geholfen hat von bis zu 65 Tage Zyklus auf mittlerweile 29 Tage zu kommen. Den nehme ich jetzt 1 Jahr. Sollte ich den mal absetzen oder kann ich den durchnehmen bis zu ss? Weiß ...

von Manu0707 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

unregelmäßiger Zyklus. Frauenmanteltee??

Hallo, jetzt 3 1/2 Wochen nach der AS scheinen alle Reste draußen und die Àrzte sind jetzt doch sicher das was zu sehen ist die Gebärmutterschleimhaut ist. Da ich nochmal Cytotec nehmen musste ist die Schleimhaut gerade mal bei 3mm. Ich unterstütze gerne pflanzlich aber kenne ...

von LeonieLöwenherz84 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee @ Skyla

Hallo Skyla, Du hast in einem Posting weiter unter geschrieben, dass Frauenmanteltee in der Schwangerschaft nicht getrunken werden dürfte. Worauf beziehst du deine Aussage? Frauenmantelkraut ist das Kraut für Frauen in so ziemlich jeder Lebenssituation und gerade deswegen ...

von emmi_lou 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee ????

Meine zweite Zyklushälfte ist ja leider viel zu kurz und ich habe gelesen das Frauenmanteltee diese verlängern soll . Hat jemand damit Erfahrungen ???? Habe erst in zwei Wochen einen Termin bei meiner FÄ um mit ihr darüber zu sprechen ...

von MamavonzweiPüppis 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Himbeerblätter und Frauenmanteltee???

Hallo ihr Süßen. Soll ich diese Tees trinken um schneller schwanger zu werden, habt ihr Erfahrungen damit? Schaden tuns ja sicherlich nicht, aber könnte ich mir zu Recht Hoffnungen machen oder ist alles nur Einbildung

von Nochmal Mama bitte 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee und gute Laune ;-)

Mooooooorgeeeeen Trink ja seit gestern Frauenmanteltee und ich muss sagen, meine regelbeschwerden sind viel besser und komischerweise hab ich so mega gute Laune. .. normal nie wenn ich die days habe ...

von melli35 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee u Tempi

Hab da mal ne Frage: Ich trinke seit diesem Zyklus 1 Tasse Frauenmanteltee täglich. Meine Temperatur ist in der 1.hälfte normal niedrig gewesen, in der 2. ZH durchschnittlich 0,1 Grad höher als sonst. Bin jetzt ZT 26. Da hatte ich bisher nur schwanger ne "hohe" ...

von Pattylabelle 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Tipp zum Frauenmanteltee?

Hallo, Da meine Zykluslänge schwankt und ich rund um die Tage oft Schmerzen habe wollte ich mal ausprobieren, ob der Tee vielleicht ein wenig hilft. Aber ganz ehrlich, lecker ist anders! Habt ihr vielleicht schon was ausprobiert, wie der etwas besser schmeckt? Oder hilft nur ...

von Emmi_Karamell 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Ab morgen Frauenmanteltee???

hallo! Rein theoretisch hatte ich gestern oder heute meinen ES. Hier mein Zyklusblatt: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=10201&hinweis=1#start Messe keine Temp - vergesse es eh immer... Aber rein vom Zervix war es doch die letzten Tage oder?? ...

von timmis mama 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.