Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 10.11.2014, 21:02 Uhr

Frauenmantelkrauttee

hallo Mädels!Hat von euch schon mal jemand den Tee getrunken,weil er seine mens damit "anregen" wollte?
Trinke ihn jetzt seit letzte woche freitag.Hab ab und zu das gefühl im unterleib das die mens kommt.mhh oder doch vielleicht nur einbildung?
über eure erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

 
4 Antworten:

Re: Frauenmantelkrauttee

Antwort von liebe1415 am 10.11.2014, 21:28 Uhr

Ich habe den jz auch angefangen zu trinken. Kann man in der zweiten Zyklus hälfte trinken oder den ganzen Zyklus. Ich habe ab und an mal ein leichtes ziehen in ul ob das aber an dem Tee liegt kann och mir nicht vorstellen. Habe am Anfang den himbeerblatter Tee getrunken den konnte ich nicht mehr trinken weil er ist wirklich ekelig und habe ohne ende durchfall bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmantelkrauttee

Antwort von Monika1980 am 10.11.2014, 21:39 Uhr

Hallo,ich kenn mich da leider nicht aus.

Bin aber beim überlegen ob ich es nicht auch mal probieren soll.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmantelkrauttee

Antwort von trine 29 am 10.11.2014, 21:43 Uhr

wieso bekommst du deine mens auch nicht?finde auch das er schmeckt und teuer ist er auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmantelkrauttee

Antwort von MaraMaus am 11.11.2014, 10:02 Uhr

Jap.. hatte seit 2 Jahren meine Periode nicht (Wegen der SS, dann Stillzeit und dannach meinte meine F'Ärztin es würde an meinem Übergewicht liegen, dass meine Periode nicht mehr einsetzt.
Habe einen Monat täglich eine Tasse Frauenmantelkrauttee getrunken und nun habe ich meine Periode wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.