Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 09.10.2014, 15:05 Uhr

frauenarzt

Bin grad beim fa um alles noch mal durchchecken zu lassen kann nicht sein üz 7 und kein erfolg...meine kleine wird 8 monate und kam mit hilfe von clomifen...hab es echt leid jeden monat wieder enttäuscht auf den sst zu gucken...warum die die sich hilfe wünschen nicht gleich hilfe bekommen könnwn versteh ich nicht...1 jahr wartezeit wofür???

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

grad beim frauenarzt angerufen wegen blutwerte

hab da grad angerufen,wegen meinen blutwerten,sie sagten am telefon es sei alles super,hormone und blutwerte also keine endzündungen nichts. freut mich ja sehr,dann kann ich jetzt ohne angst weiter üben,mich nervt nur die zyste,ich hab das gefühl sie ist weg,hatte sie zwei ...

von mami0912 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

wahr jetzt heute beim Frauenarzt!

Hallooo Ich mal wieder Also da ich zwei Tage überfallig bin und statt mens dursichtigen Ausfluss habe und test negativ sind ..wahr ich beim Frauenarzt und er hat ein US gemacht nichts gesehen leider... Er hat Blut abgenommen um ein ss ...

von mami0912 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Ich war gestern das erste Mal beim Frauenarzt

Da ich recht starke Schmerzen hatte und nachschauen lassen wollte, was los ist. Nun ja, ich nahm auf dem Untersuchungsstuhl platz, die Ärztin fing an zu untersuchen und meinte plötzlich 'oh, da sind wir aber weiter als 5.0.' sie zeigte mir dann den Bildschirm und ich sah den ...

von Julefabi2010 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

bin von Frauenarzt zurück....

Hallo Leute! bin von Frauenarzt zurück, meine Mens muss heute oder morgen kommen, hatte Schmerzen nach Eisprung weil ich schwer gehoben habe auf der Arbeit......Bluttest war heute negativ, meine Tempi ist heute auch gefallen von 37,4 auf 36,8 naja jetzt muss ich abwarten bis ...

von SuperNika-2007 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt.-Termin gestern

Damit ich nach meinem positiven Test nicht auch einfach in der Versenkung verschwinde, berichte ich einmal von meinem Termin gestern. Mein Arzt meinte, ich wäre in der 6. SSW, aber ich glaube das nicht. Ende der 5. SSW eher, hab ja ...

von ColdEyes 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Liebe Mithibblerinnen, ich habe vom 3 ZT bis 7 ZT 25 mg Clomhexal genommen und sollte gestern, ZT 12 zur Follikel-Kontrolle kommen. Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz und abends GV. Freitag sagt mir der FA dann morgens, dass es so aussieht als sei der ES schon ...

von JenLuc 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

gestern Frauenarzt - heute Anwalt - wir hibbeln doch nochmal

nachdem mein Frauenarzt mir gestern eröffnet hat, dass ich schon 2 Monate nach der DMS wieder kurz vor dem Eisprung stehe und die Gebärmutterschleimhaut sehr gut aussieht dürfen wir in den nächsten 4 Tagen Am 25.11 haben wir dann Termin ...

von engelchen_lpz 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Ruckmeldung habe Frauenarzt gesprach gehabt wegen hormone

Soo also es ist alles in ordnung und normal es liegt keine storung vor ich soll jetzt einfach ohne clomifen oder sonstiges es nochmal pribieren so um die drei monate wenn sich nichts tut wird nochmals geschaut oder evtl mit clomifen weiter ...

von steffialtin 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute beim Frauenarzt gewesen

Hallo Mädels!!!!! War heute beim Frauenarzt, weil meine Periode ja mal wieder Überfällig ist. Ja es ist kein Wunder warum ich Sie nicht habe es hat sich ne Zyste im Eierstock gebildet die 4,66 mm groß ist bei 6 mm wird Operiert jetzt hat Sie mir Tabletten gegeben um die ...

von Melli86 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Ich bin gesund, Gespräch beim Frauenarzt!

So jetzt hab ich auch meine letzte Untersuchung zur Ursachenforschung der drei Fehlgeburten abgeschlossen. Die Gerinnungsuntersuchung ist vollkommen unauffällig, auch die Hormone sind vollkommen im Normbereich, ich hab laut letzten Hormonstatus nicht einmal eine ...

von Gabi1981 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.