Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 29.01.2016, 7:18 Uhr

Frau kann ja auch blöd sein

Habs doch nicht mehr ausgehalten und ein SST gemacht. War ein Schnelltest, der nach einer Minute schon das Ergebnis anzeigt. In der Minute war noch nichts zu sehen. Erst 5-10 Minuten später zeichnete sich immer mehr eine zweite Linie ab. Im Test steht nach 10 Minuten ist das Ergebnis ungültig und es kann eine rosa Linie auch bei negativem Ergebnis entstehen.

Das Foto ist Ca 20 Minuten später gemacht worden.

Jedenfallsbin ich jetzt noch verwirrter als vorher. Tempi war übrigens genauso hoch wie gestern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von weronika am 29.01.2016, 7:22 Uhr

Guten morgen. Wie weit bist du den?? Ich finde den strich schon stark und denke nicht das es eine VL ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von Nashu am 29.01.2016, 7:30 Uhr

Guten morgen,

Wenn in dem Beipackzettel schon steht das so eine Linie auftauchen kann, dann würde ich in 2 Tagen doch lieber noch einmal testen um sicher zu gehen.

Ich Drück dir ganz feste die Daumen

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von Nashu am 29.01.2016, 7:32 Uhr

Blöde Smileys

So sollte das aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von Mine74 am 29.01.2016, 7:46 Uhr

Sollte die Mens bis Sonntag (NMT) nicht eintrudeln, werde ich ganz sicher noch einmal testen. Das werden harte 48 Stunden.
Bestimmt werde ich zig mal aufs Klo rennen, weil ich befürchte die Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so

Antwort von Mine74 am 29.01.2016, 7:49 Uhr

War ein Pregnafix schnelltest. In den Kritiken steht, dass er zuverlässig ist. Leider schreibt nur eine, dass er noch nie VL Linien hatte.

Hat Jemand von euch Erfahrung damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so

Antwort von weronika am 29.01.2016, 7:50 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. . Hast du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von Pattylabelle am 29.01.2016, 7:52 Uhr

Schnuggi!!!!



Du BIST SCHWANGER!!!!



100%!!!!!!!


Juhuuuuuuuuuu, freu mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von Mine74 am 29.01.2016, 8:06 Uhr

Meinst du Patty. Ich trau dem ganzen noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von HappyMom1212 am 29.01.2016, 8:11 Uhr

Ich unterschreibe bei Patty.... Also wenn du NICHT schwanger bist, fresse ich einen Besen, ich habe mit dem bei ES+12 getestet und es war ein Hauch von Linie nach der angegebenen Zeit da und meine Presense kennt man ja nun schon...

Also ich sage Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von -Elle- am 29.01.2016, 8:23 Uhr

Ich plädiere auch für schwanger. . Die Linie ist gut sichtbar und farbig.
Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von tannadi am 29.01.2016, 8:45 Uhr

Ich wäre zwar auch noch etwas vorsichtig, aber ein leises Herzlichen Glückwunsch lass ich dir schon mal da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von sarahT am 29.01.2016, 9:03 Uhr

Also mal ehrlich:
Tampi ist weiter oben, der Test heute Morgen ergab einen Hauch von Strich, du bist kurz vor NMT und noch keine Mensanzeichen.
Ich will nicht vorschnell gratulieren, aber ich bin für dich doch deutlich optimistisch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von FrauEule am 29.01.2016, 10:51 Uhr

Waaah! Du kannst da noch so ruhig sein?
Ich hätt schon längst einen Clearblue geholt!

Für mich heißt Strich = schwanger!
Verdunstungslinien kenn ich persönlich nicht und die billigen Tests die ich bisher gemacht habe, hatten alle recht.

Ich seh das auch eher optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry aber nach 20 Min. ist der test ungültig!

Antwort von leonmaus03 am 29.01.2016, 11:00 Uhr

Hi,

Sorry, kann dich so verstehen.
Bin jetzt im 11. Üz. Meine Temperatur steigt an es+12. Dann, im Laufe des Tages kommen sb. Bis es+14 sind die sb mal da dann wieder weg. Temperatur sinkt erst einen Tag vor nmt.

So ein zweiter Strich auf dem sst, auch nach so langer Zeit, lässt einen immer Hoffen. Jeder Strohhalm wird gegriffen und wenn die Mens doch kommt, ist man enttäuscht, traurig und sauer auf sich selbst.

Grade weil ich weiß, wie das ist, gebe ich dir folgenden Rat: entsorge den Test, vergiss das Ergebnis und versuch dich bis zum nmt abzulenken.
Ich drück dir die Daumen das du nicht enttäuscht wirst und das die Mens wegbleibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von KäferleMami am 29.01.2016, 12:13 Uhr

Ich finde für eine VL ist das zu deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von Nasti4 am 29.01.2016, 13:00 Uhr

Ich habe immer mit diesen Tests getestet und der ist ganz sicher positiv. Natürlich kann immer was sein, und die Mens kommt doch, aber dieses Ergebnis ist positiv. Wird schon, wirst sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leonmaus

Antwort von Mine74 am 29.01.2016, 15:15 Uhr

Ich weiß, ich ärgere mich über mich selbst, dass ich nicht bis Sonntag warten konnte. Bin nun ja auch nicht schlauer als vorher, sondern noch mehr verwirrt. Das Foto ist nach Ca 20 Minuten gemacht worden. Der Strich wurde nach 5- eher 10 Minuten sichtbar.
Bleibe mit meiner Freude aber noch aus dem Teppich und warte was da kommt bzw besser nicht kommt.

@ all Danke für euer Mut machen...ich hoffe die Glückwünsche sind berechtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von san1611 am 29.01.2016, 17:39 Uhr

also bitte, wenn das nicht positiv ist, weiß ich auch nicht mehr. Und, ich habe noch nie in einem Beipackzettel gelesen, dass eine rosa Linie entstehen kann, wenn man nicht schwanger ist...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so

Antwort von Pattylabelle am 29.01.2016, 19:12 Uhr

Andrea!!!!


Das ist KEINE VL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von dieholde am 29.01.2016, 19:52 Uhr

Denke auch, der ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau kann ja auch blöd sein

Antwort von Saso1974 am 29.01.2016, 22:59 Uhr

Papper la papp....

Der ist eindeutig positiv! !!!
Die Minuten ändern nichts an der Rosa Farbe.....
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.