Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 10.08.2015, 8:58 Uhr

Frage

Hallo und guten Morgen,

hab da mal eine Frage...

Hatte vorhin ca 7.30 Uhr richtig rotes Blut am Papier, jetzt ist aktuell kaum was...die Temperatur ist heute noch nicht abgesunken... Ist das jetzt die Mens und somit der Start in den neuen Zyklus? Hatte sonst vor der Mens die letzten Monate immer SB, aber es war jetzt ja richtig rot.

Lg und einen guten Start in die Woche

 
4 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Saso1974 am 10.08.2015, 15:25 Uhr

Hallo,

nicht immer fällt die Tempi vor Beginn oder mit der Mens, das kann auch ein paar Tage ährend der Mens passieren.
Wenn das Blut rot war und auch eine gewisse stärke hatte, würde ich von einem neuen Zyklus ausgehen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von nani-32 am 10.08.2015, 15:58 Uhr

Hallo,

super, das mit der Temperatur war mir jetzt so nicht klar!

Aber es war nur kurz heute morgen richtig rot, seit dem ist es wieder verschwunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Saso1974 am 10.08.2015, 17:47 Uhr

Dann vielleicht nochmal einen Tag abwarten, vielleicht nur eine zwischen Blutung. Es kann mal vorkommen das die Mens erst am zweiten o. dritten Tag in der gewohnten stärke auftritt.
Ich hatte auch eigentlich im abfall vor der Mens, jetzt oft erst an Zt. 1-3 das ist aber normal und nix schlimmes :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von nani-32 am 10.08.2015, 18:27 Uhr

Danke Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.