Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 09.08.2015, 12:56 Uhr

Frage !!

Hab normal an Zyklus von 28 Tagen

Gestern hama geherzlt ZT 12 da hatte ich kurz mal ein leichtes ziehn im Unterleib
Heute ZT 13 hatte ich Vormittags ca a halbe stunde an druck und a ziehn im unterleib. Ich glaub das war /is der Eisprung... aber is der nicht zu früh ?

 
2 Antworten:

Re: Frage !!

Antwort von Nickimum0306 am 09.08.2015, 13:17 Uhr

Der Mittelschmerz kann zum einen auch schon ein paar Tage vor dem Eisprung auftreten und zum anderen kann auch bei einem 28 Tage-Zyklus die zweite Hälfte 16 Tage lang sein.
Ich würde an Deiner Stelle Ovus benutzen und/oder mal einen Temperaturkurve führen und den Zervixschleim auswerten. Ich mache das diesen ÜZ zum ersten Mal und mir hilft das ungemein.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage !!

Antwort von MartiSmarti am 09.08.2015, 13:26 Uhr

Ja den ZS auf den achte ich auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.