Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 12.03.2015, 23:20 Uhr

Frage

Weil ihr euch alle so gut auskennt.... hab die Spirale... merke immer meinen Eisprung u danach wird meine Brust von Tag zu Tag fester u schmerzhafter u das sofort ab Eisprung... jetzt sind 5 Tage nach Eisprung meine Brüste immer noch weich.... kann sich das auf einmal ändern? Das is nämlich schon fast 2 Jahre so gewesen... also ich wäre ja froh u noch glücklicher wenn die PMS ganz ausbleibt - vorallem die Launen.

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von fiveyears am 13.03.2015, 7:48 Uhr

Ich sage mal theoretisch ist alles möglich. Vielleicht stellt dein Körper die Hormone um,was der sicher im Leben öfter tut, und dann kann sowas schon verschwinden. So wie manche Frauen arge Regelschmerzen haben und die auch mal nicht mehr da sein können. Wenn du dir unsicher bist frage aber deinen Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Dinechen am 13.03.2015, 8:06 Uhr

Aber schwanger kann ich nicht sein? War erst im Januar zur Kontrolle, Spirale sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von fiveyears am 13.03.2015, 8:13 Uhr

Ist die Spirale neu oder eine andere? Schwanger sein? Keine Ahnung. Ich würde mal nix ausschließen,aber mit Spirale sollte das ja unmöglich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von fiveyears am 13.03.2015, 8:14 Uhr

Hormone können sich auch so mal ändern. Wenn du Glück hast ist es en normaler Vorgang im Körper. Aber wie gesagt falls es dich komplett unsicher macht,ruf beim FA an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Dinechen am 13.03.2015, 8:32 Uhr

Kupferspirale seit 1,5 Jahren.... ich warte mal ab was die nä 2 Wochen passiert... ich hoffe es is normale u die Pms weg. Hauptsache noch nicht die Wechseljahre ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.