Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jers  am 17.12.2014, 8:40 Uhr

frage..

Hallo mädels ich bin heute zt 14 und jetzt wollt ich fragen ob das jemand auch hat pickel vor Es ? Hab auch komplett trockne haut ...
Freue mich auf antworten
Lg jers :)

 
2 Antworten:

Re: frage..

Antwort von Powerfrau30 am 17.12.2014, 10:10 Uhr

Hallo nein habe ich nicht bei mir äußert sich das immer als würde ich meine Tage bekommen. Aber jeder Mensch bzw jede Frau ist anders. Hattest du das denn schon öfter? Ich bekomme immer Pickel wenn ich meine mens bekomme

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage..

Antwort von jers am 17.12.2014, 10:31 Uhr

Letztes monat hatte ich das auch.. bei der mens bekomm ich die pickel sowieso.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.