Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1983 am 12.09.2014, 8:44 Uhr

Frage.......

Guten Morgen an alle Frühaufsteher!

Kurz zu mir...bin jetzt 31 Jahre, habe bereits eine kleine Tochter mit fast 2 Jahren, nun möchten wir gern ein zweites Kind haben. Bei der 1. SS hat es im dritten ÜZ geklappt, nach Jahrelanger Pilleneinnahme, ohne großartig auf ES oder ZS zu achten. Nun versuche ich auf meinen Körper zu achten und versuche immer GV zu haben wenn ich vermute der ES rückt an.

Mein letzter Zyklus war 27 Tage lang, meine letzte Periode hatte ich am 17.08.2014. Die beiden Zyklen davor waren jeweils 29 Tage und der davor 32 Tage lang.
Nun habe ich heute morgen mit einem 25er Test negativ getestet, an Zyklustag 26.

Meint Ihr, es besteht eventuell doch noch eine klitzekleine Chance doch Schwanger zu sein...

LG
Verena

 
6 Antworten:

Re: Frage.......

Antwort von fusselmami am 12.09.2014, 9:02 Uhr

Hallo Verena,
eine Chance besteht immer, zumindest so lange deine Regel nicht eingesetzt hat. Wenn dein Zyklus in den letzten Monaten 5 Tage Spielraum hatte, würde ich einfach noch eine Woche warten uns einen neuen Test machen, wenn die Pest nicht anrückt. Ich kenne das Problem, mir ging es in meinen beiden Schwangerschaften nicht anders. Bei meinem großen habe ich ganze drei Wochen warten müssen bis endlich mal ein Arzt im Sono was gesehen hat. Von daher versuch dich zu entspannen!
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage.......

Antwort von Verena1983 am 12.09.2014, 9:07 Uhr

Hey!
Danke für die Antwort.
Ja, man sollte ja immer vom längsten Zyklus ausgehen. Habe seit ca nem halben Jahr PMS, hatte ich vor der 1. SS nie, und das verunsichert zusätzlich.
Beim ersten Mal war alles irgendwie einfacher...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage.......

Antwort von fusselmami am 12.09.2014, 9:13 Uhr

Finde ich auch. beim ersten war der erste GV schon ein Volltreffer. Beim zweiten hat´s dann 4 Monate und einen Krankenhaustermin gebraucht, weil die Pest trotz neg. SST nicht kommen wollte, dafür aber tierisch schmerzen. Und jetzt ist alles super ätzend. Temp Kurve ist nicht aussagekräftig, da mein Sohn mich keine Nacht schlafen läßt und der Zyklus irgendwas zwischen 24 und ? Tage. Und wie das so ist, wenn man die Männer mal braucht ist er nicht da! So ist das Leben. Da hätte sich die Natur auch was besseres einfallenlassen können. Halte dir auf jedenfall die Daumen!
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage.......

Antwort von Jaybe am 12.09.2014, 9:45 Uhr

Ein 25er Test an ZT 26 finde ich viel zu früh. Der könnte doch da noch gar nicht anschlagen, oder?

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage.......

Antwort von Verena1983 am 12.09.2014, 10:42 Uhr

Danke fusselmami. Drücke dir auch beiden Daumen!
Werde berichten wie es ausgegangen ist....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage.......

Antwort von Verena1983 am 12.09.2014, 10:46 Uhr

Hallo Jaybe.

Wenn ich von einem Zyklus von 27 Tagen ausgehe, wie letzten Monat, dann hätte er schon anschlagen können / sollen.....

War eigentlich der Ansicht, einen Frühtest gekauft zu haben, stand vorne fett drauf....aber als ich dann zu Hause die Rückseite gelesen habe stand dort 25er.

Werde nächsten Mittwoch einen neuen Test wagen, wenn die Pest bis dahin hoffentlich nicht eingetroffen ist....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.