Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 12.08.2014, 21:06 Uhr

Frage

Mädels habt ihr falls ihr einen Mittelschmerz habt diesen vor oder während eures Es! Ich spüre meinen Es auch aber weiß nicht ob er dann schon vorbei ist?

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Keksraupe am 13.08.2014, 7:44 Uhr

das kann dir nur ein Test beantworten, leider

ich spürte den Schmerz NACH dem Eisprung, bzw genau während dessen. wie einen Stich im Rücken.

hol dir doch bei amazon die Ovuteststreifen, dann weisst du so ungefähr, wann der Eisprung ist (musst ja nicht jeden Monat testen, reicht ja, 2x um den ES rum, dann siehst du, was du fühlst :-D )

alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von amylinn am 13.08.2014, 11:55 Uhr

Danke aber ich mag diesmal keine Ovus nehmen und mir keinen Druck machen! In der fruchtbaren Zeit wird einfach jeden zweiten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Schneewittchen73 am 13.08.2014, 16:06 Uhr

Ich hab ihn während des ES, also an dem Tag, ob es nun ein paar Stunden früher ist, keine Ahnung, aber die Tempi-Kurve bestätigt mir jedes Mal, dass es passt, am gleichen Tag MS und ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.