Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 16.04.2014, 22:46 Uhr

Frage zum mm

Hallo ich hab grad mal so aus jucks versucht meinen mumu zu tasten und wenn ich das richtig interpretiere ist der fest zuuuuuuu!!

Ist das normal ? Ein gutes oder schlechtes Zeichen??? Hab da ja gar keine Ahnung ?

 
2 Antworten:

Re: Frage zum mm

Antwort von Dési+4mäuschen am 17.04.2014, 12:35 Uhr

1 an welchem Zt bist du?

2 als Laie ist es sehr schwer den Mm zu beurteilen .

3. wenn man schon geboren hat ist es normal wenn der Mm nicht mehr ganz zu ist.

4. der Mm kann sich innert kürze ändern. Zb.von hart und geschlossen zu weich und leicht geöffnet

5. meistens ist der Mm um die Fruchtbaren Tage und kurz vor der Mens leicht geöffnet.

6. muss das aber nichts bedeuten, gerade wenn er vor dem Nmt leicht geöffnet ist kann trotzdem ne Ss bestehen.

Fazit allein von Mm abtasten ist es fast unmöglich die Fruchtbaren tage oder eine Ss festzustellen.

Um die fruchtbaren Tage zu ermitteln ist es hilfreicher den ZS zu beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum mm

Antwort von MamiZum1. am 17.04.2014, 13:28 Uhr

Bin zt 15 nach absetzen der pille.. Meine aber den es schon gehabt zu haben und den letzten 6 Tagen mein zs hat sich heute auch wieder von durchsichtig fadenziehend in eher milchig geändert. Da ich das alles absolut nicht deutsch kann wird mir wohl nichts anderes bleiben als zu warten. Aber ich habe ein ganz gutes Gefühl bisher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.