Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 23.06.2017, 11:22 Uhr

Frage zum clearblue digital mit wochenbestimmubg

Hab eine clearblue mit wochenbestimmubg gemacht.
Er sagt nicht schwanger
Ich Klau aber immer die Batterie raus
Und der Test innen sieht so aus ( Bild häng ich an)
Kennt sich jemand damit aus?
Alle 3 Striche sind gut zu sehen. Auf dem Foto leider nicht so gut...
jemand Erfahrung damit und war dann doch schwanger ?
Danke für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Frage zum clearblue digital mit wochenbestimmubg

Antwort von sinchen71 am 23.06.2017, 11:23 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum clearblue digital mit wochenbestimmubg

Antwort von Vicky86 am 23.06.2017, 12:01 Uhr

3 Striche hat der immer. Es kommt nur auf die Stärke der Striche an. Warte noch 2 Tage und teste erneut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum clearblue digital mit wochenbestimmubg

Antwort von Leyla1509 am 23.06.2017, 13:12 Uhr

Ich hatte ihn auseinander gebaut als bei mir damals 3+ stand und da war ein fetter 2. Strich, in der gleichen Intensität wie der Kontrollstrich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum clearblue digital mit wochenbestimmubg

Antwort von bellasnoopy83 am 23.06.2017, 13:24 Uhr

da ich vor der OP relativ viele dieser hatte, zeigt er mit den drei strichen negativ an.sie müssen deutlicher werden für ein pos.
sie sind aber auch höher von der sensi.ich glaube 40er oder 50 ist das.
warte bis NMT dann sagt er dir sicher 1-2, wenn die günstigen strichtest stärker werden is doch schon mal prima.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum clearblue digital mit wochenbestimmubg

Antwort von cocolatte am 23.06.2017, 14:20 Uhr

Bella bei mir hat er bereits ab es+12 positiv angezeigt.

Und du weißt mein Hcg war gar nicht so hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum clearblue digital mit wochenbestimmubg

Antwort von Nadinchen81 am 23.06.2017, 20:19 Uhr

Kann ich den anderen nur zustimmen. Hab etliche von denen gemacht und alle auseinander gebaut. Die haben immer drei Striche. Bei einem positiv müssen die viel deutlicher sein. Bei 2-3 waren alle Streifen fast gleich stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum clearblue digital mit wochenbestimmubg

Antwort von DantesEi am 23.06.2017, 22:11 Uhr

Hab mit dem bei es+10 bei der letzten fg positiv getestet. Ich hab irgendwo die Fotos. Ich such mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum clearblue digital mit wochenbestimmubg

Antwort von DantesEi am 23.06.2017, 22:18 Uhr

Mein clearblue im Verlauf ....

Er läd es nicht. Ich hatte damals zudem gegoogelt und Bilder gefunden (bei mir stieg er nicht auf 2-3...da wusste ich schon Bescheid :-(((()

Es war übrigens es+11 (plus 10 mit testamed)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt mich noch eine von euch? ;). Clearblue Ovulationstest abzugeben.

Ich war hier vor eine ganzen Weile mal aktiv, da wir uns ein zweites Baby wünschen. Mittlerweile "üben" wir seit 5 Jahren gezielt aber nichts passiert. Vor 2 Jahren war ich mal schwanger aber hatte ( mal wieder ) einen Frühabort, seit dem ist nichts mehr passiert. Wir haben ...

von Glücksbärchen 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced

Hallo ihr lieben, wir versuchen uns am zweiten Kind. Beim ersten Mal hatte ich den Clearblue Monitor bereits benutzt. Da hatte er mir dann im ersten Zyklus 2 Höhe Tage und dann maximal angezeigt und damit hatte es dann auch gleich geklappt. Nun hab ich den Monitor wieder und ...

von scaramouche88 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Test bin verwirrt

Hallo ihr lieben. Bin grad total verwirrt und habe Angst. Müsste ende 6 ssw sein und habe gerade einen clearblue test mit Wochen Bestimmung gemacht, der zeigt aber nur 2-3 an müsste aber doch schon 3+ anzeigen Oder? Hab total Angst, das es keine intakte Schwangerschaft sein ...

von Schwedenmausi 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced fertilitätsmonitor (Ss Test ) leichter Strich , trotzdem neg?

Hallo zusammen , Kennt sich jemand aus ? Habe heute wieder mal den Ss Test gemacht und der Monitor sagt : negativ - diesmal habe ich kein morgenurin genommen . Heute müsste meine Regel kommen . Leichte Bauchweh habe ich , was aber auch daran liegen kann , das hier Magen Darm ...

von Ida-M. 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige

Hallo Zusammen, Ich hatte am 10.3 meine periode. Ab den 21.3 habe ich clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige gemacht. ab den 25.3 hatte ich ein blinkindes smilie und dass bis jetzt ( sprich 11 tage in 36 zt ) ich bin verwirrt weil ja eigentlich es schon lange ...

von Phanthera 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Wie kann das sein? Ich habe ja letzte Woche geschrieben dass ich mit clearblue teste. Der hat immer negativ gezeigt. Ich benutze Eisprung App und laut der App hatte ich Eisprung am 1 oder 2 März. Habe getestet. Der clearblue war negativ. Der billige von rossmann deutlich ...

von feride32 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wie sind eure Erfahrungen mit dem clearblue digital

Guten morgen hat wer schon mal den test auseinander gebaut ohne Wochen Bestimmung. Ja Asche auf mein Haupt und ja viel mit mir schimpfen. Aber ich habe es getan es wurde negativ angezeigt aber innen sind eindeutig zwei Linien zu erkennen. Was sind eure ...

von lusi04 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovu- Test von Clearblue

Hallo ihr lieben. Bin jetzt im 2. Zyklus nach dem Pille absetzen und um heraus zu finden ob sich mein Zyklus schon halbwegs stabilisiert hat habe ich mir den Clearblue Digital 2.0 gekauft. Mal schauen was er mir sagt, ich weiß das ich meinem Körper Zeit geben muss aber ich ...

von FrauFröhlich 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital (+) (-) schwanger oder ned schwanger. Zerlegt

Wer von euch hat denn Clearblue aussehender gebaut um zu schauen schwanger oder ned auf wenn der test negativ zeit? Und wie sahen bei euch die Ergebnisse aus? Aussehender legen muss man ihn sowieso wegen der entsorgung so steht es in der ...

von Anna2710. 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

trotz smilx clearblue ovu nicht ss

Hallo Bin aktuell in 8üz. Benutzer seit 2 Zyklen clearblue digital ovu. Alles stimmt. Eisprunf regelmäßig. 1a gebärmutterschleimhaut und Hormontest gut. Das wäre Kind Nummer 3. Wer wurde mit clearblue schneller schwanger bzw. Warum dauert es beim Kind Nr. 3 ...

von maya79 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.